So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.
iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
iDoc ist jetzt online.

Ich habe mein Passwort bei meinem iPad Air vergessen,wie komm

Kundenfrage

Ich habe mein Passwort bei meinem iPad Air vergessen,wie komm ich wieder rein
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde, Guten Tag!Wenn Sie das lokale Gerätekennwort vergessen haben (dies ist unabhängig von ihrer Apple-ID und nur lokal vorhanden), können Sie wieder Zugang zum Gerät erhalten, indem Sie ihre persönliche Daten vom Gerät entfernen. Die Antwort auf ihre Frage "wie komm ich wieder rein" ist also ganz geradeaus und alternativlos: Zurücksetzen des iPads auf Werkseinstellungen. So geht das – Sie benötigen dafür einen Computer mit iTunes: 1. Starten Sie iTunes. 2. Schließen Sie nun das Gerät an ihren Rechner an. 3. Halten sie am Gerät den Home-Button (unter dem Bildschirm) sowie den An/aus-Schalter ) oben rechts gleichzeitig für ca. 10 Sekunden gedrückt, bis der Bildschirm schwarz wird. Dann lassen Sie die An/Aus-Taste los und halten nur noch die Home-Taste für einige weitere Sekunden gedrückt, bis iTunes meldet, das ein „Gerät im Wartungszustand“ erkannt wurde. Klicken Sie auf „OK“, und stellen Sie das Gerät wieder her. 4. Nachdem das Gerät wiederhergestellt wurde (je nach Geschwindigkeit ihrer Internetverbindung und Alter des Gerätes zwischen 8 Minuten und einer Stunde), befindet sich das Gerät im Auslieferungszustand. Sie können sich nun mit ihrer Apple-ID anmelden, gekaufte Inhalte (z. B. Apps und Musik) aus der Einkaufsliste im jeweiligen Programm wieder kostenlos laden oder direkt aus einer Datensicherung wiederherstellen. Leider sind mit dem Gerät aufgenommene und nicht gesicherte bzw. bereits übertragene Fotos und Videos in diesem Fall verloren. Wenn Sie iCloud bis kurz vor dem Problem genutzt haben und sie es wieder aktivieren, sind auch alle Termine, Kontakte und Notizen wieder da (sogar Fotos und Videos, wenn Sie den neuen iCloud-Sync dafür aktiviert hatten). Mehr Informationen dazu direkt von Apple: http://support.apple.com/kb/ht1212?viewlocale=de_DE Bitte denken Sie daran, regelmäßig Datensicherungen durchzuführen, damit ein solcher Fall keine großen Unannehmlichkeiten mit sich bringt. Sie können das an ihrem Rechner oder über das Internet machen. Weitere Informationen finden Sie hier, dies ist lesenswert für jeden iOS-Nutzer: http://support.apple.com/kb/ht1766?viewlocale=de_DE Bitte stellen Sie sicherheitshalber vorher sicher, das ihnen ihre Apple-ID und das zugehörige Kennwort bekannt ist, da Sie sonst weitere Probleme bekommen werden. Melden Sie sich dazu hier testweise mit ihrer Apple-ID (meist ihre E-Mail-Adresse) sowie dem zugehörigen Kennwort an, auf die das iPad registriert ist:https://idmsa.apple.com/IDMSWebAuth/login.html?appIdKey=af1139274f266b22b68c2a3e7ad932cb3c0bbe854e13a79af78dcc73136882c3&path=/signin/?referrer%3D/account/manage&sslEnabled=true Grüße!iDoc
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.

 

Sehr geehrter Kunde,

bitte geben Sie mir noch eine Rückmeldung zu meiner Antwort.

 

- falls Sie damit weitergekommen sind, bewerten Sie bitte meine Antwort mit den grünen „Smileys“ darunter, dann wird die Frage geschlossen und ich für meine Arbeit von JustAnswer bezahlt.

 

- falls es noch nicht geklappt hat bzw. Unklarheiten in irgendeiner Weise vorhanden sind, melden Sie sich gerne auf diesem Weg nochmal bei mir. Ich bin solange für Sie da, bis alle Fragen geklärt sind. Eine Lösung für meine Kunden zu finden, wenn irgendwie möglich, liegt mir am Herzen!

 

Grüße!

iDoc