So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.
iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
iDoc ist jetzt online.

Hallo,ich bin Hiltrud habe bei meinem 5s alles zurückgesetzt habe aber auch mein Passw

Kundenfrage

Hallo,ich bin Hiltrud
habe bei meinem 5s alles zurückgesetzt
habe aber auch mein Passwort vergessen was nun?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrte Kundin, Guten Tag!das ist eine schwierige Situation, die wir aber hinbekommen, solange das Gerät auf ihre Apple-ID registriert ist.Gehen Sie dazu auf folgende Internetseite, und Sie können das Kennwort über zwei Methoden zurücksetzen: Mit Hilfe ihrer hinterlegten E-Mail-Adresse, oder mit Hilfe der von ihnen vergebenen, persönlichen Sicherheitsfragen:https://iforgot.apple.com/password/verify/appleid?language=DE-DEDies ist ihre einzige Möglichkeit, also probieren Sie dort alles aus, das Sie haben.Sollten Sie sich auch hierüber nicht identifizieren können, oder das Gerät weiterhin auf den Vorbesitzer gemeldet sein, gibt es keine Chance, das Gerät wieder zu nutzen – es ist für immer gesperrt, und es gibt KEINE technische Möglichkeit, es zu entsperren.Es muss dazu davon ausgegangen werden, das Sie Hehlerware (Diebesgut) erhalten haben, sollte sich der Vorbesitzer nicht kooperativ zeigt und ihnen die Originalrechnung zukommen lassen. Dies ist leider Standard in der iPhone-Welt, ich habe damit TÄGLICH zu tun. Versuchen Sie also, diesen für die Rechnung zu kontaktieren, falls Sie das Kennwort nicht zurücksetzen können.Das beantwortet ihre Frage "Was nun?". Ich verstehe, das diese Antwort frustrierend sein kann, und kann mich gut in ihre Situation hineinversetzen. Dennoch bin ich natürlich verpflichtet, ihnen wahrheitsgemäß zu antworten. Wenn es dazu noch Fragen / Unklarheiten gibt, bin ich selbstverständlich weiterhin für Sie da.Grüße!iDoc
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.

 

Sehr geehrter Kunde,

bitte geben Sie mir noch eine Rückmeldung zu meiner Antwort.

 

- falls Sie damit weitergekommen sind, bewerten Sie bitte meine Antwort mit den grünen „Smileys“ darunter, dann wird die Frage geschlossen und ich für meine Arbeit von JustAnswer bezahlt.

 

- falls es noch nicht geklappt hat bzw. Unklarheiten in irgendeiner Weise vorhanden sind, melden Sie sich gerne auf diesem Weg nochmal bei mir. Ich bin solange für Sie da, bis alle Fragen geklärt sind. Eine Lösung für meine Kunden zu finden, wenn irgendwie möglich, liegt mir am Herzen!

 

Grüße!

iDoc