So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Apple Support
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6965
Erfahrung:  Mac OS X, IOS, Apple Hardware und Software
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Habe 6734 Mails und kann sie nicht löschen, komme auch nicht

Kundenfrage

Habe 6734 Mails und kann sie nicht löschen, komme auch nicht ins Internet evtl. Passwort falsch
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mac
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo bei über 6000 Emails müssen Sie sich an Ihrem Emailanbieter wenden nur dieser wäre in der LAge die Mails sofort zu löschen allerdings gehen dabei auch wichtige verloren da der Anbieter dies nicht prüfen wird. Jedes Mailprogramm wäre überfordert. Was Sie tun müssen: Aufhgrund der Menge an Mails scannen Sie bitte Alle PCs mit AntimalwareBytes (Pro Version ist nicht nötig): http://www.heise.de/download/malwarebytes-anti-malware.html ADW-Cleaner: http://www.heise.de/download/adwcleaner-1191313.html reinigen Sie PC / Registry mit dem CCleaner: http://www.heise.de/download/ccleaner.html scannen Sie ggf. den PC von außen mit der Kaspersky Notfall CD: http://support.kaspersky.com/de/4162 mit der Freeware CDburnerXP die ISO-Datei auf eine CD Brennen (Menüpunkt ISO brennen direkt nach dem Start) fertige Disc in den betroffenen PC einlegen > neu starten > ggf. per F12 / F11 das Bootmenü aufrufen und scannen. Da sehr wahrscheinlich Malware/Adware/PUP gefunden wird müssen Sie nun ALLE Kennwörter ändern: Email, WLAN. soziale Netzwerke also alles. Wir haben aber keine Möglichkeit auf Ihr Konto zuzugreifen. Später loggen Sie sich auf der Webseites des Mailanbieters an dort können Sie auch das Kennwort zurücksetzen lassen. Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
konnte ich Ihnen weiter helfen bzw. können Sie mir ein Feedback geben? Waren Sie denn mal auf der Webseite Ihres Anbieters um die Mails dort zu löschen? Haben Sie meine Vorschläge einmal durchgeführt? Vielen Dank ***** ***** Feedback!
Gruß Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac