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IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Apple Support
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6937
Erfahrung:  Mac OS X, IOS, Apple Hardware und Software
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IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Guten Morgen, dedr Bildschirm meines MacBook Pro bleibt schwarz,

Kundenfrage

Guten Morgen,
dedr Bildschirm meines MacBook Pro bleibt schwarz, der Lüfter läuft, die tastatur leuchtet, Startsequenz war hörbar. Leider bleibt der Schirm schwarz.
Gruß
Achim Körlings
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mac
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo versuchen Sie folgendes: Halten Sie ALT+CMD+P+R gedrückt und schalten Sie den Mac ein. Die Taten gedrückt halten, bis der Startgong ertönt der Mac startet neu. Falls das Problem weiter besteht können Sie mit CMD+R beim Start des Macs die Systemreparatur, Wiederherstellung und Diagnose einleiten. Das System wird dann repariert: https://www.google.de/?gfe_rd=cr&ei=_63_VYjED8KH8QeHnKC4DA&gws_rd=ssl#q=mac+os+x+reparieren der erste Artikel erklärt die weiteren Details. Wenn der Bildschrim weiterhin schwarz bleibt prüfen Sie, ob ein externer Monitor funktioniert. Klappt auch das nicht und führt auch die Reparatur zu keinem Erfolg versuchen Sie folgendes: Ausschalten > Alle Kabel entfernen > 20 Sekunden warten > alle Kabel wieder verbinden und nach 10 Sekunden einschalten. Erst, wenn auch das keinen Erfolg bringt liegt sehr wahrscheinlich ein Defekt vor. Gern bin ich weiter für Sie da. Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
leider erhielt ich keinerlei Feedback oder eine Bewertung von Ihnen. Bitte bewerten Sie abschließend noch meine Antwort positiv durch klicken auf den ":-)" oder die "****" unter meiner Antwort. Falls das Problem weiter besteht bitte ich Sie mir ein entsprechendes Feedback zu senden ansonsten kann ich Sie leider nicht weiter supporten. Vielen Dank!
Gruß Günter

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