So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Apple Support
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6965
Erfahrung:  Mac OS X, IOS, Apple Hardware und Software
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ich bin leider nicht in der Lage, mein iPad mit meinem W-LAN

Kundenfrage

Ich bin leider nicht in der Lage, mein iPad mit meinem W-LAN (EasyBox 803) zu verbinden. Obwohl ich zunächst auf Anraten eines Freundes unter "Code eingeben" mehrfach den Netzwerkschlüsssel eingegeben habe, bekomme ich keinen Zugang zum Netz. Später habe ich auf Anraten eines anderen Freundes mehrfach den WPS-PIN eingegeben. Hat aber auch nichts gebracht. Jetzt weiß ich nicht, was ich sonst noch tun soll. Gestern Abend habe ich bereits mehrere Pass-Wörter etc. eingegeben und zurücksetzen lassen, da ich dachte, ich hätte vielleicht bei der Eingabe Fehler gemacht. Das ist der Stand der Dinge, und ich bin ziemlich ratlos. Das Gerät verlangt nach der Eingabe eines Codes, aber mit den beiden oben genannten Codes komme ich nicht weiter. Tur mir leid, dass ich Sie mit dieser - für Computer-Sachverständige vermutlich - banalen Frage behellige. Auf jeden Fall schon mal vielen Dank ***** ***** ***

Vielleicht noch als Zusatzinformation: Das (gebrauchte) Gerät hat mir gestern ein Freund geschenkt, der das Gerät angeblich komplett dekonfiguriert hat. Diesen Freund kann ich aber im Augenblick nicht erreichen. Vielleicht handelt es sich auch um eine Art Zugangscode. Ich kann nämlich auch den Desktop (die Oberfläche) nicht öffnen.

Vorhin habe ich die unten stehende Nachricht bekommen. Ich weiß aber nicht, wie ich diese Anweisung befolgen soll. Wenn ich gar nicht auf den Desktop komme. Vielleicht wissen Sie ja, wie ich das Gerät mitsamt allen Passwörtern etc. auf Null zurücksetzen und dann noch mal von vorne anfangen kann.

Ich habe noch nie einen Computer eingerichtet, deshalb meine Ahnungslosigkeit ...

Danke














Öffnen Sie diese E-Mail auf Ihrem iOS-Gerät. Tippen Sie auf die Taste unten und wählen Sie dann "Einfacher Test".
iOS-Diagnose

Sie können die iOS-Diagnose auch über Safari auf Ihrem iOS-Gerät öffnen.
Öffnen Sie Safari und rufen Sie diags://353304 auf.


Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mac
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 1 Jahr.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über

*****@******.***

oder

Tel.:
0800(###) ###-####/span>

Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo

Haben Sie sich mal mit einem Browser auf die Box eingewählt mit easy.box? Das Geräte Kennwort finden Sie auf der Rückseite in der Box können Sie die SSID das it der Name Ihres WLANs und den Keys also das Kennwort im Klartext auslesen. Es hilft sehr oft den Router neu zu starten. Das IPad können Sie durch tippen auf den Home Button dann Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Netzwerkeinstellungwn zurücksetzen. Ihr IPad muss neu gestartet werden die Daten bleiben erhalten. Danach muss eine Verbindung möglich sein.

Gruß Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac