So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.

iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 809
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
iDoc ist jetzt online.

Hallo , ich brauche Hilfe zur neuen Version 1. ich habe ein

Kundenfrage

Hallo , ich brauche Hilfe zur neuen Version
1. ich habe ein iPad und ein iPhone 5c , beides mit der neusten Versions, jeweils 16GB
Zu Hause habe ich den Laptop mit Windows 7
Jetzt gehe ich für fünf Monate ins Ausland und werde mit meiner Digitalkamera und dem iPhone Bilder machen. ich möchte diese sichern und dachte die Bilder von der speiecherkarte auf das iPad zu ziehen und habe iCloud Fotomediathek auf beider Geräten aktiviert. Aktuell zieht es meine schon vorhandenen Bilder auf Pc und iPad (ICloud Speicher 200GB gekauft, werde es jedoch nach auslandrückkehr wieder runterstufen da es mir zu teuer ist)
Es hat mir mal im pc einen separaten Ordner (Foto cloud ) angelegt , leider sind da nur ein Bruchteil meiner Bilder drin abgespeichert worden, keine Ahnung warum.
Wenn ich jetzt Bilder mache , dann geht es ja mit wlan in meine iCloud Fotomediathek , wenn ich jedoch Bilder lösche damit ich wieder Speicherplatz habe (Geräte ja 16GB und Cloud200GB) werden die Bilder auch parallel in der Cloud gelöscht?
ich möchte einfach dass meine Bilder gesichert sind und noch da sind falls ich zB die Camera oder ein Gerät nicht mehr geht/verloren geht
Ich möchte eigentlich nur was simples, jedoch verwirrt mich das ganze
2. wenn mir auf dem iPhone jemand anruft, dann sehe ich das auch auf dem iPad. Das war vorher nicht so. Ist das richtig ?muss man da was umstellen?
Viele dank für die Hilfe
Grüße Maria
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte Kundin, Guten Tag!
Ich habe lange überlegt, wie Sie da vorgehen können – ultimativ ist da eine Lücke in Apple's Vorgehensweise, die wir folgendermaßen umgehen können:
1. Wenn Sie Fotos aus "Aufnahmen" am iPhone löschen, werden Sie auch in der iCloud gelöscht. Sie müssen also die mit iCloud synchronisierten Bilder in iCloud (am besten unter www.icloud.com) in ein neues Album organisieren / sortieren / verschieben, dann sollte es ihnen möglich sein, die Bilder aus "Aufnahmen" am Gerät sicher zu löschen. Versuchen Sie es mit dieser Methode und berichten mir dann zurück. Falls die Synchronisation mit ihrem Rechner weiterhin aus irgendeinem Grund nur lückenhaft geschieht, selbst wenn Sie dort von iCloud eine Neuinstallation vornehmen, empfehle ich ihnen, beim iCloud-Service zu bleiben. Ihre Bilder sind dort sicher. Alternativen dazu sind nur, ihren Rechner zu formatieren und neu einzurichten, um Softwareprobleme auszuschließen. Auch ihr Antiviren-/Firewallprogramm kann hier ein Problem darstellen.
2. zu ihrer zweiten Frage: Ja, das ist ein neues Feature des neuen Betriebssystems, das Sie Anrufe auf allen Geräten empfangen. Unter Einstellungen -> FaceTime können Sie die "iPhone-Mobilanrufe" am iPad deaktivieren, und trotzdem FaceTime weiter nutzen.
Grüße!
iDoc

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac