So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Apple Support
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Mac OS X, IOS, Apple Hardware und Software
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo guten Abend ich habe bei mein iPhone 5 ein Softwareupdate durchgeführt und seit dem

Kundenfrage

Hallo guten Abend ich habe bei mein iPhone 5 ein Softwareupdate durchgeführt und seit dem wenn ich es einschalte zeigt er mir nur das iTunes Zeichen und das lade Kabel an
Wenn ich dann bei iTunes eine Diagnose durchgeführe sagt er mir iPhone nicht gefunden
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mac
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo

es gibt vielleicht einen Weg jedoch kann ich einen Erfolg nicht garantieren. Ich hoffe das Sie ein Backup haben. Also versetzen Sie das IPhone mal in den sog. DFU Mode:

1. IPhone am PC anschließen
2- Starten Sie ITUnes
3. Home und Power Button 10 Sek. gedrückt halten das Logo erscheint und verschwindet
4. Powerbutton loslassen Homebutton weitere 10 Sek. gedrückt halten
5. Display wird schwarz und auf ITunes meldet "iTunes hat ein iPhone im Wartungszustand erkannt"
6. Klappt das nicht Gerät ausschalten > Kabel entfernen > Vorgang wiederholen
7. Wenn es klappt können Sie das IPhone jetzt über iTunes wiederherstellen lassen

DFU Modus wieder verlassen:
Halten Sie gleichzeitig Homebutton und Powerbutton für 10 Sekunden gedrückt. Dann los lassen das Gerät bootet neu.

Im DFU Mode kann man IOS neu installieren lassen falls das Gerät aus irgendeinem Grund nicht mehr startet. Prüfen Sie auch, ob das an einem anderen USB Port ebenfalls geschieht d.h. nicht mehr erkannt wird falls es erkannt wird kann sollte das Gerät eine normale Reaktion zeigen falls das ÜIPhone nicht richtig reagiert ließe sich gem:

https://www.google.de/?gfe_rd=cr&ei=P_7lVdO-PIem8wfEo6TIAQ&gws_rd=ssl#q=IPhone+ISO+neu+installieren

dem 2. Artikel IOS also das Betriebssystem neu installieren. Wenn Ihr IPhone aber überhaupt nicht mehr am betroffenen PC erkannt wird sollten Sie ggf. ITunes löschen (vorher wichtige Daten daraus sichern) und das geht mit dem Revo Uninstaller sehr gut:

http://www.heise.de/download/revo-uninstaller.html

mit dem CCleaner alles reinigen auch die Registrierung.

http://www.heise.de/download/ccleaner.html

Neu starten und ITunes neu installieren. Sofern Sie einen Mac oder anderen PC haben sollte vorher geprüft werden ob Ihr Gerät an einem anderen Computer erkannt wird.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo

klappt es denn oder funktioniert Ihr Handy immer noch nicht? Haben Sie mal einen Hardreset / Softreset versucht? Konnte ich Ihnen weiter helfen?

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
Klappt es nun oder besteht das Problem noch? Leider erhielt ich noch kein Feedback. Ohne ein Feedback kann ich Sie leider nicht weiter supporten. Daher wäre ein Feedback wichtig. Vielen Dank!
Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
Leider erhalte ich von Ihnen keine Rückmeldung. Ohne ein Feedback kann ich Ihnen leider nicht weiter helfen. Ich wäre über ein Feedback dankbar. Vielen Dank ***** ***** Verständnis!
Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,

leider erhalte ich von Ihnen keinerlei Bewertung oder ein Feedback. Ich bitte Sie meine Antwort abschuießend noch zu bewerten. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac