So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.
iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
iDoc ist jetzt online.

Ich habe ein ipad und seit gestern ein Iphone 6. ich bin damit

Kundenfrage

ich habe ein ipad und seit gestern ein Iphone 6.
ich bin damit überhaupt nicht zufrieden. ich habe mich gestern mit dem gleichen Passwort wie beim Ipad anmelden wollen. das geht aber nicht. Seit gestern übe ich nun schon herum und kann mit dem Ipad und Iphone nicht anmelden.
wenn ich das gewusst hätte, wäre ich bei Samsung geblieben. Das war nicht so ein Bruch!!
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
was genau ist denn ihre Frage?
Wenn Sie sich nicht anmelden können, sind die Informationen, die sie eingeben, nicht identisch mit den Informationen, die Sie bei Apple hinterlegt haben. Dies hat in dem nichts mit dem Hersteller zu tun.
Bitte prüfen Sie, ob Sie sich hier mit diesem Informationen anmelden können:
https://idmsa.apple.com/IDMSWebAuth/login.html?appIdKey=af1139274f266b22b68c2a3e7ad932cb3c0bbe854e13a79af78dcc73136882c3&path=/signin/?referrer%3D/account/manage&sslEnabled=true
1. Wenn das NICHT geht, sind die ihnen vorliegen Informationen (Passwort und / oder E-Mail) falsch.
2. Wenn dies GEHT, bedeutet das, das sie ZWEI Apple-IDs für sich selbst angelegt haben, und Sie die Infos für die erste Apple-ID herausfinden müssen. Sie können immer nur genau eine Apple-ID haben, die für alle Geräte gleich ist, das ist prinzipiell simpel.
Berichten Sie mir, ob das bereits klappt, und wenn nicht, seien Sie bitte möglichst spezifisch, wo der Fehler auftritt und geben mir den genauen Wortlaut der Fehlermeldung.
Grüße!
iDoc

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac