So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Apple Support
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6971
Erfahrung:  Mac OS X, IOS, Apple Hardware und Software
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Iphone 5 s - Updates aller APP'S unmöglich was tun ?

Kundenfrage

Iphone 5 s - Updates aller APP'S unmöglich
was tun ?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

besteht eine Netwerkverbindung? Versuchen Sie folgendes: Alle Caches leeren > Handy neu starten > Router neu starten > Verbindung testen. Prüfen Sie, ob es allgemeine Verbindungsprobleme ggf. auch mit anderen Geräten gibt. Prüfen Sie auch, ob mobile Verbindungen aktiv sind diese deaktivieren so das das Handy gezwunngen wird sich per WLAN zu verbinden.

Führt das zu keinem Erfolg setzen Sie bitte alle Einstellungen zurück. Wenn selbst das keinen Erfolg bringt sichern Sie alle Daten via ITunes > setzen Sie das gesamte Handy auf Werkseinstellungen zurück > es wird neu gestartet > spielen Sie das Backup via ITunes zurück > wiederholen Sie nun den Vorgang.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

HAndy auf Werkseinstellungen zurücksetzen = alle Apps sind weg ?

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

jam die wären dann alle weg daher müssen Sie mit ITunes vorher eien Sicherung (Backup) erstellen bevor Sie das aber tun sollten Sie folgendes versuchen (Backup bitte erstellen):

- den Zugangsrouter (DSL-Router / Kabelmodem etc) neu starten
- testen, ob auch andere Geräte Probleme haben
- Handy neu starten damit es sich neu verbinden kann
- Flugmodus einmal ein- und dann nach kurzer Zeit wieder ausschalten
- alle mobilen Verbindungen abschalten außer natürlich WLAN
- alle Einstellungen (nur Einstellungen) zurücksetzen

erst, wenn all das keine Wirkung zeigt und feststeht das nur das Smartphone diese Probleme hat sollten Sie es zurücksetzen. Daher probieren Sie bitte erst die o.a. Faktoren bevor Sie das tun es wäre auch möglich, das die WLAN-Verbindung zwischen IPhone und Router fehlerhaft ist.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

habe die richtige Antwort im Web gefunden

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

die Probleme der Updates könnten auch bei Apple selbst liegen (Update Server temporär offline) in solchen Fällen einige Minuten warten > Soft Reset ausführen. Die andere Möglichkeit: Sie melden sich aus dem App Store ab und nach einem Reset wieder an. Das sind soweit ich das sehe alle weiteren Möglichkeiten.

Gruß Günter