So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.
iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
iDoc ist jetzt online.

Hallo! Meine IOS Beta auf meinem I Phone 4s ist abgelaufen...Nun

Kundenfrage

Hallo! Meine IOS Beta auf meinem I Phone 4s ist abgelaufen...Nun soll ich mein Handy mit ITunes verbinden...Dies klappt nicht...es ist keine Verbindung möglich...Meldung...USB wird nicht erkannt! wie auch ohne Betriebssythem!? Das Verbindungskabel ist Ok..und die aktuelle Treibersoftware installiert...wie bekomme ich mein IPhone 4S wieder zum laufen?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde, Guten Tag!
Versuchen Sie es folgendermaßen:
1. Starten Sie iTunes.
2. Schließen Sie nun das Gerät an ihren Rechner an.
3. Halten sie am Gerät den Home-Button (unter dem Bildschirm) sowie den An/aus-Schalter ) oben rechts gleichzeitig für ca. 10 Sekunden gedrückt, bis der Bildschirm schwarz wird. Dann lassen Sie die An/Aus-Taste los und halten nur noch die Home-Taste für einige weitere Sekunden gedrückt, bis iTunes meldet, das ein „Gerät im Wartungszustand“ erkannt wurde. Klicken Sie auf „OK“, und stellen Sie das Gerät wieder her.
4. Nachdem das Gerät wiederhergestellt wurde (je nach Geschwindigkeit ihrer Internetverbindung und Alter des Gerätes zwischen 8 Minuten und einer Stunde), befindet sich das Gerät im Auslieferungszustand. Sie können sich nun mit ihrer Apple-ID anmelden, gekaufte Inhalte (z. B. Apps und Musik) aus der Einkaufsliste im jeweiligen Programm wieder kostenlos laden oder direkt aus einer Datensicherung wiederherstellen.
Mehr Informationen dazu direkt von Apple: http://support.apple.com/kb/ht1212?viewlocale=de_DE
Wenn das NICHT funktioniert, müssen wir den Fehler weiter eingrenzen. Nutzen Sie einen anderen USB-Anschluß am Computer, ein anderes USB-Verbindungskabel und wenn möglich, einen komplett anderen Rechner, bestenfalls außerhalb ihres Netzwerkes. Ihre Antivirensoftware kann hier ebenfalls die Ursache sein (ist relativ häufig bei dieser Art Fehler).
Setzen Sie dort überall an und berichten Sie mir, wie es läuft. Damit können Sie 100% aller Softwareprobleme lösen / selbst ein Hardwareproblem eingrenzen und in vielen Fällen sogar eliminieren.
Grüße!
iDoc
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
ich sehe, sie haben die Antwort noch nicht gelesen, aber die Dringlichkeit auf "hoch" eingestuft. Ich bin später daher noch für Sie erreichbar, sobald Sie antworten / falls sie Rückfragen haben.
Grüße!
iDoc
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

funktioniert leider alles nicht...USb gerät wird nicht erkannt...i tunes meldet nicht--Gerät im Wartungszustand---somit ist die Gerätewiederherstellung nicht möglich--Auch schon alles an einem anderen Laptop versucht. Grüsse

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo! Alles oben genannte genau so versucht, und es geht nicht? Sie müssen dazu ja am iPhone nur die physischen Knöpfe drücken, es muss dazu nicht angehen / etwas anzeigen.

In dem Fall ist ihr Gerät zweifellos defekt (Dock-Anschluß oder Hauptplatine), und muss gewartet werden.

Ich sende ihnen gerne einen Reparaturkontakt dazu zu, wenn gewünscht. Wird aber in dem Fall leider teuer. Ich benötige dazu ihre PLZ.

Grüße!

iDoc