So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Apple Support
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6842
Erfahrung:  Mac OS X, IOS, Apple Hardware und Software
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo, Ich bekomme die Meldung " bei der Verbindung mit IClaud

Kundenfrage

Hallo,
Ich bekomme die Meldung " bei der Verbindung mit IClaud ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten". Nachdem ich das neue IPad eingerichtet habe funktioniert die Iclaud nicht.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mac
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo,

besteht das Problem noch oder wurde es gelöst? Die Meldung deutet darauf hin, das Sie schlicht keine Internet Verbindung haben machen Sie einmal folgendes:

- DSL Router / Kabelmodem ausschalten > nach 2 Minuten wieder einschalten
- alle Apple Geräte einmal ganz ausschalten und nach 2 Minuten ebenfalls wieder einschalten
- Stellen Sie sicher, das Sie eine WLAN-Verbindung herstellen können
- prüfen Sie, ob andere Geräte Internet Zugriff haben

Wenn alle Stricke reißen können Sie per Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Netzwerkeinstellungen die Einstellungen für das Netzwerk resetten und neu einrichten.Im Zweifel sichern Sie mit ITunes die Daten und setzen das Gerät zurück das wäre aber nur notwendig, wenn es keine Alternative gibt.

Die Meldung bedeutet, das der Apple Server nicht erreichbar ist entweder, weil Ihr Gerät keine WLAN Verbindung aufbauen kann oder weil der Apple Server überlastet ist. Gern stehe ich Ihnen weiter zur Verfügung und hoffe, das Ihnen die o.a. Ausführungen helfen werden sofern das Problem noch aktuell ist.

Gruß Günter

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Die Internetverbindung besteht, ich habe auch schon resettet,trotzdem besteht das Problem weiterhin. Was bedeutet eine Zeitüberschreitung??
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
Das bedeutet das der Server nicht rechtzeitig also in der vorgegeben Zeit reagiert. Sichern Sie mit ITunes einmal die Daten und dann setzen Sie das Gerät auf die Werkseinstellungen zurück. Nach dem Neustart und neu einrichten sowie dem zurück spielen der Sicherung versuchen Sie es erneut.
Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo

Leider erhielt ich noch keine Bewertung oder ein Feedback. Konnte ich Ihnen denn nun weiter helfen? Bitte bewerten Sie noch meine Antwort oder teilen Sie mir per Feedback den Stand der Dinge mit. Gerne stehe ich Ihnen weiter zur Verfügung. Vielen Dank!

Gruß Günter

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2369
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6458
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac