So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.
iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
iDoc ist jetzt online.

Mit MAC BOOK AIR Telekom Router W723V typ A benutzen

Kundenfrage

wie kommt meiene tochter mit ihrem Antjes MAC BOOK AIR über meinen Telekom Router W 723 V Typ A ins Internet
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde, Guten Tag!Wie mit jedem anderen Computer auch. Der Router ist drahtlos, kann aber auch mit Kabel genutzt werden (in dem Fall benötigen Sie aber einen Adapter für das MacBook, da es zu dünn für den Netzwerkstecker ist). 1. Öffnen Sie an einem Rechner, der bereits mit dem Router verbunden ist, die Internetadresse "speedport.ip", und Sie gelangen in ein Konfigurationsmenü, in dem ein Netzwerkname und ein Passwort eingegeben werden kann, das Dann den Zugang vom MacBook Air ermöglicht. 2. Danach klicken Sie beim MacBook Air oben rechts auf das Funksymbol, wählen den erstellten Netzwerknamen aus, und geben das gewählte Kennwort ein. Die offizielle Anleitung zur Einrichtung ihres Gerätes finden Sie auf Seite 40 der Bedienungsanleitung: https://www.telekom.de/dlp/eki/downloads/Speedport/Speedport%20W%20723V%20Typ%20B/Bedienungsanleitung_Speedport_W723V_TypB.pdf Sehr geehrter Kunde, ich bin nicht sicher, wo Sie konkret dabei Hilfe benötigen - schreiben Sie mir einfach, wo ich ausführlicher sein soll, wenn das nicht reicht, ich kenne ihren technischen Wissensstand nicht. Grüße!iDoc
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde, sind sie da? Sie haben die Frage zweimal veröffentlicht, ich habe die Moderation darauf hingewiesen, eine davon zu entfernen. Schreiben Sie mir hier bei Unklarheiten.Grüße! iDoc
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 1 Jahr.
Wenn Sie telefonische Unterstützung benötigen, kann ich ihnen dafür auch ein Angebot zusenden. Grüße! iDoc
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde, da Sie die Dringlichkeit auf "hoch" eingestuft haben, warte ich hier auf Sie, bis ihre Fragen geklärt sind.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac