So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Apple Support
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6964
Erfahrung:  Mac OS X, IOS, Apple Hardware und Software
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo, ich besitze ein iphone6 16Gb und habe Probleme mit meiner

Kundenfrage

Hallo, ich besitze ein iphone6 16Gb
und habe Probleme mit meiner Speicherkapazität.Bei Einstellung Allgem. Info Kapazität 12,0 GB verfügbar 1,1
Schließe ich das iphone aber an Laptop über iTunes an, bekomme ich aber die Anzeige dass 7,6 GB frei sind.Unter Titel sind 768 Stück angezeigt obwohl ich keine Titel offline habe, sondern alles über itunes match / cloud geladen habe. Wo liegt nun mein Problem ?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mac
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo

ich würde einmal ITunes deinstallieren vorher bitte wichtige Daten sichern das IPhone auf gar keinen Fall anschließen: Revo Uninstaller eignet sich am besten da Apple sich tief ins System eingräbt:

http://www.heise.de/download/revo-uninstaller.html

danach unter Windowstaste+R > %appdata % OK und Windowstaste+R > C:\programdata > OK ebenfalls alle Apple / ITunes Ordner löschen und dann mit dem CCleaner:

http://www.heise.de/download/ccleaner.html

den PC / Registry reinigen und neu starten. Danach schalten Sie Ihr IPhone einmal ganz aus und installieren ITunes komplett neu. Dann schalten Sie Ihr IPhone ein und koppeln es am PC da nun keinerlei lokale Daten existieren muss sich ITunes mit dem IPhone neu synchronisieren was zur Folge haben muss, das die Soeicherangaben wieder stimmen sollten. Prüfen Sie vorher am IPhone, ob Updates bereit stehen und installieren Sie diese.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

ich hoffe dass es klappt danke für die schnelle antwort.

Ich hoffe , dass ich keine weiteren Belastungen durch Pay-pal habe da ich keine Flatrate abgeschlossen habe. Das war schon abstossend die

Flat-Rate Angebote

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo

das sollte funktionieren es sei denn es liegt ein technischs Problem vor. Sie sollten ggf. die Eingabeaufforderung als Administrator starten und dann chkdsk ausführen um das Dateisystem auf Fehler zu prüfen. Wenn alles klappt muss ITunes Ihnen auch wieder alles korrekt anzeigen Sie sollten aber auch unnötige Daten / Apps vom IPhone löschen. Ein User:

https://www.google.de/?gfe_rd=cr&ei=tp3EVfT4EKSr8wevoKAw&gws_rd=ssl#q=itunes+und+iphone+unterschiedliche+speicherangaben

hat im ersten Link ebenfalls diesen Effekt dort ist von defekten Dateien die Rede daher auch "chkdsk" und ggf. ein Reboot des IPhones vielleicht hilft Ihnen das ebenfalls weiter. Natürlich bin ich weiter für Sie da.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
Konnte ich Ihnen helfen oder besteht das Problem noch? Ich wäre über eine Bewertung oder eine Feedback sehr dankbar und stehe gerne weiter zur Verfügung.
Gruß Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac