So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Apple Support
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Mac OS X, IOS, Apple Hardware und Software
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo, ich besitze ein iphone6 16Gb und habe Probleme mit meiner

Kundenfrage

Hallo, ich besitze ein iphone6 16Gb
und habe Probleme mit meiner Speicherkapazität.Bei Einstellung Allgem. Info Kapazität 12,0 GB verfügbar 1,1
Schließe ich das iphone aber an Laptop über iTunes an, bekomme ich aber die Anzeige dass 7,6 GB frei sind.Unter Titel sind 768 Stück angezeigt obwohl ich keine Titel offline habe, sondern alles über itunes match / cloud geladen habe. Wo liegt nun mein Problem ?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mac
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo

ich würde einmal ITunes deinstallieren vorher bitte wichtige Daten sichern das IPhone auf gar keinen Fall anschließen: Revo Uninstaller eignet sich am besten da Apple sich tief ins System eingräbt:

http://www.heise.de/download/revo-uninstaller.html

danach unter Windowstaste+R > %appdata % OK und Windowstaste+R > C:\programdata > OK ebenfalls alle Apple / ITunes Ordner löschen und dann mit dem CCleaner:

http://www.heise.de/download/ccleaner.html

den PC / Registry reinigen und neu starten. Danach schalten Sie Ihr IPhone einmal ganz aus und installieren ITunes komplett neu. Dann schalten Sie Ihr IPhone ein und koppeln es am PC da nun keinerlei lokale Daten existieren muss sich ITunes mit dem IPhone neu synchronisieren was zur Folge haben muss, das die Soeicherangaben wieder stimmen sollten. Prüfen Sie vorher am IPhone, ob Updates bereit stehen und installieren Sie diese.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

ich hoffe dass es klappt danke für die schnelle antwort.

Ich hoffe , dass ich keine weiteren Belastungen durch Pay-pal habe da ich keine Flatrate abgeschlossen habe. Das war schon abstossend die

Flat-Rate Angebote

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo

das sollte funktionieren es sei denn es liegt ein technischs Problem vor. Sie sollten ggf. die Eingabeaufforderung als Administrator starten und dann chkdsk ausführen um das Dateisystem auf Fehler zu prüfen. Wenn alles klappt muss ITunes Ihnen auch wieder alles korrekt anzeigen Sie sollten aber auch unnötige Daten / Apps vom IPhone löschen. Ein User:

https://www.google.de/?gfe_rd=cr&ei=tp3EVfT4EKSr8wevoKAw&gws_rd=ssl#q=itunes+und+iphone+unterschiedliche+speicherangaben

hat im ersten Link ebenfalls diesen Effekt dort ist von defekten Dateien die Rede daher auch "chkdsk" und ggf. ein Reboot des IPhones vielleicht hilft Ihnen das ebenfalls weiter. Natürlich bin ich weiter für Sie da.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
Konnte ich Ihnen helfen oder besteht das Problem noch? Ich wäre über eine Bewertung oder eine Feedback sehr dankbar und stehe gerne weiter zur Verfügung.
Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac