So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.
iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
iDoc ist jetzt online.

Wie kann ich mein iPhon5 das von swisscom irrtümlich Gesperrt

Kundenfrage

Wie kann ich mein iPhon5 das von swisscom irrtümlich Gesperrt wurde wieder Entsperren. ***@******.***
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
es wäre evtl. sinnvoll, wenn Sie das "irrtümlich gesperrt" weiter ausführen.
1. Zuerst einmal ist es notwendig, das swisscom das Gerät wieder freigibt. Diese haben die gesetzliche Verpflichtung dazu, nachdem die Subventionsphase abgelaufen ist (aber nur dann).
2. Diese Information wird dann an Apple-Registrierungsserver weitergegeben, und mit dem Anschluß ihres iPhones an einen Computer mit iTunes sollte dann die Entsperrung erfolgen.
Eine andere Lösung dafür gibt es offiziell nicht, und inoffizielle sind gefährlich für ihr Gerät und zudem nicht legal, weswegen wir Sie in diese Richtung nicht weiter beraten können.
Wenn Sie zum o. g. Vorgang weitere Fragen haben, bin ich nun für Sie da.
Grüße!
iDoc
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
bitte geben Sie mir noch eine Rückmeldung zu meiner Antwort.
- falls Sie damit weitergekommen sind, bewerten Sie bitte meine Antwort mit den grünen „Smileys“ darunter, dann wird die Frage geschlossen und ich für meine Arbeit von JustAnswer bezahlt.
- falls es noch nicht geklappt hat bzw. Unklarheiten in irgendeiner Weise vorhanden sind, melden Sie sich gerne auf diesem Weg nochmal bei mir. Ich bin solange für Sie da, bis alle Fragen geklärt sind. Eine Lösung für meine Kunden zu finden, wenn irgendwie möglich, liegt mir am Herzen!
Grüße!
iDoc

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac