So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.

iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 809
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
iDoc ist jetzt online.

Wie kann ich von meinem iPhone 6 die Fotos löschen. Ich habe

Kundenfrage

Wie kann ich von meinem iPhone 6 die Fotos löschen. Ich habe so viele Fotos, die ich schon lange nicht mehr brauche und würde gerne aufräumen.
Der Rechner sagt mir: konnte nicht gelöscht werden. Sie sind nicht berechigt diese Elemente zu löschen! Was kann ich tun?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde, Guten Tag!
das kommt darauf an, wie die Bilder ursprünglich auf das iPhone gekommen sind. Da gibt es drei Möglichkeiten: Über iCloud-Synchronisation von einem iCloud-Fotoalbum, über die Synchronisation mit iTunes (ihrem Rechner) oder sie haben diese mit dem iPhone aufgenommen.
Nur bei der letzten Methode lassen sich die Bilder direkt am iPhone löschen. Sind die Bilder von der iCloud gekommen, können Sie die Synchronisation aufheben über www.icloud.com - loggen Sie sich mit ihrer Apple-ID ein und verwalten Sie die Bilder. Sind Sie über iTunes gekommen, muss das Verwalten in iTunes passieren. Dies ist erstmal kompliziert nachzuvollziehen, jedoch ultimativ logisch geregelt.
Sie können das iPhone auch sichern (in der iCloud oder in iTunes) und anschließend wiederherstellen, das löst das Problem ebenfalls, falls etwas durcheinandergekommen ist.
Weitere Tipps dazu finden Sie hier:
http://iphone-tricks.de/anleitung/8403-fotoalben-koennen-nicht-geloescht-werden-so-gehts
Bei Fragen bin ich jetzt für Sie da.
Grüße!
iDoc
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 1 Jahr.
Wenn Sie gerne mal Tabula Rasa machen möchten und ihre komplette Fotosammlung sortieren möchten, kann ich ihnen die Verwaltung ihrer Fotos mit iCloud wärmstens empfehlen. So haben SIe unabhängig von Gerät, an dem Sie sich gerade befinden, immer Zugriff auf alle Fotos, und alles wir miteinander synchronisiert – solche Probleme sind dann Vergangenheit.
Wenn Sie sehr viele Bilder haben, bietet Apple konkurrenzlos günstigen, erweiterten Cloud-Speicherplatz an, z. B. ganze 200 Gigabyte (das ist genug Platz für 50.000 Fotos) für 3,99 Euro im Monat. In meinen Augen ist das ein sehr guter Gegenwert, der ihre kompletten Erinnerungen immer zugänglich macht und ihre Fotoalben zum "Leben" erweckt. ich nutze es und bin sehr zufrieden damit.
Grüße!
iDoc
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hier mehr Infos:
https://www.apple.com/de/icloud/photos/
Grüße!
iDoc
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Vielen lieben Dank. Ich versuche es jetzt mal über iCloud und versuche sie dort zu verwalten. Die meisten Fotos hatte ich bei Urlauben aufgenommen etc. oder bekam sie von der Familie über Trema oder Whats App geschickt. Ich verstehe nicht, warum die Fotos geblockt sind, denn beim iPhone 5 ging das löschen einwandfrei. Komisch.....
Mit freundlichen Grüßen Katarina Geller-Herr
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte Kundin,
ich drücke ihnen die Daumen!
Halten Sie mich auf dem Laufenden – und sollte es keine Fragen mehr dazu geben, freue ich mich auf ihre Bewertung.
Grüße!
iDoc

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2369
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6458
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac