So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.
iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
iDoc ist jetzt online.

Ich habe das I PAD 2 auf Werkszustand zurück gesetzt weil beim

Kundenfrage

Ich habe das I PAD 2 auf Werkszustand zurück gesetzt weil beim laden der Software das I PAD stehen blieb,und nichts mehr ging.Jetzt muß ich das I PAD neu aktivieren und habe meine E-Mail eingegeben nur das Kennwort habe ich vergessen.Wie kann ich finden.Mit freundlichen Grüßen ***** ***** Serien Nr.DLXgT7N2DFJ2 Für dieses I PAD ist die E Mail***@******.***. Neu auf mein I PAD AIR***@******.***
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
Guten Tag!
Das Kennwort zu ihrer Apple-ID können Sie hier herausfinden bzw. zurücksetzen – sie benötigen dafür die hinterlegte E-Mail-Adresse, oder die von ihnen beim Anlegen der Apple-ID hinterlegten Sicherheitsfragen:
https://iforgot.apple.com/password/verify/appleid?returnURL=https://appleid.apple.com&app_id=93&language=DE-DE
Sollte das nicht klappen, schreiben Sie mir genau, wo es Probleme gibt.
Grüße!
iDoc
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
bitte geben Sie mir noch eine Rückmeldung zu meiner Antwort.
- falls Sie damit weitergekommen sind, bewerten Sie bitte meine Antwort mit den grünen „Smileys“ darunter, dann wird die Frage geschlossen und ich für meine Arbeit von JustAnswer bezahlt.
- falls es noch nicht geklappt hat bzw. Unklarheiten in irgendeiner Weise vorhanden sind, melden Sie sich gerne auf diesem Weg nochmal bei mir. Ich bin solange für Sie da, bis alle Fragen geklärt sind. Eine Lösung für meine Kunden zu finden, wenn irgendwie möglich, liegt mir am Herzen!
Grüße!
iDoc

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac