So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.

iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 809
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
iDoc ist jetzt online.

IPhoto 11 -> Version 9.1 unter Orte wird die Weltkarte nicht

Kundenfrage

iPhoto 11 -> Version 9.1 unter Orte wird die Weltkarte nicht angezeigt. Auch unter Infos wird keine Karte angezeigt. Habt Ihr eine Lösung?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde, Guten Abend!
zuerst die Frage: haben Sie die Option unter den Einstellungen aktiviert?
(diese wird bei Aktualisierungen zuweil deaktiviert).
Danke ***** *****!
iDoc
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Unter Einstellungen habe ich "automatisch" unter Suche nach Orten.

Komisch ist, dass die Stecknadeln und die Weltkarte kurz angezeigt wird und dann verschwindet. Eine Stecknadel ist dann in der unteren linken Ecke.

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde, danke ***** ***** aufschlußreichen Bilder. In dem Fall vermute ich ein Problem mit Arbeitsspeicher / Systemressourcen / dem System selbst. Ich empfehle ihnen zuerst, das Betriebssystem zu aktualisieren. Bitte führen sie vorher eine Datensicherung mit Time Machine durch, dann gehen Sie in dem Mac App Store und laden das neueste System. Stellen Sie sicher, das auf ihrem Rechner genug Platz dafür ist.
Grüße!
iDoc
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sicher ?

Ich habe eine Update-Info für iPhoto erhalten.

Beim Aktualisieren kommt aber eine Fehlermeldung

Fehler ?

Da komme ich wohl an die Grenzen von meinem MAC.

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
ihr Rechner unterstützt die neueste Version vom OS X (10.10 Yosemite).
Bitte suchen Sie nach "Yosemite" im Mac App Store und führen Sie dort die Aktualisierung
durch. Dann sollte auch die o. g. Fehlermeldung nicht mehr auftauchen / das Problem sich lösen.
Denken Sie an die Datensicherung.
Grüße!
iDoc
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
wie sieht es nun aus? Gibt es noch Fragen?
Grüße!
iDoc

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2369
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6458
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac