So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.
iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
iDoc ist jetzt online.

Ich habe mein passwrot wergessen ,*****@******.*** mein

Kundenfrage

ich habe mein passwrot wergessen ,*****@******.*** mein Name ist hassan almaouloud
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde, Guten Tag!
Das Kennwort ihrer Apple ID können Sie über den folgenden Link zurücksetzen:
https://iforgot.apple.com/password/verify/appleid
Um es zu ändern, ist eine andere Form der Identifikation notwendig. Diese hängt jedoch davon ab, wann und wie die Apple ID registriert wurde.
Die drei Sicherheitsfragen sind essentiell und müssen in jedem Fall vorhanden sein, sonst wird es schwierig (ist dann in etwa so, als wenn Sie ihren Ausweis und Führerschein gleichzeitig verloren haben / ändern möchten - sie benötigen dann ihre Geburtsurkunde. ) Der Vergleich ist gar nicht so schlecht, ihre Apple ID ist ein elektronischer Personalausweis und daher entsprechend gesichert.
Sie können Apple theoretisch auch telefonisch kontaktieren unter 0800 /(###) ###-#### ***** benötigen Sie dazu ebenfalls die oben genannten Informationen. Der Anruf ist kostenfrei, es wird aber eine Pauschale berechnet, wenn ihnen geholfen werden konnte (gratis in den ersten drei Monaten nach Kauf, mit AppleCare zwei Jahre lang gratis). Früher konnte man sich durchaus mit einer Kopie des Personalausweises identifizieren, dies wird aber seit einiger Zeit nicht mehr angeboten, da es wohl eine Sicherheitslücke bedeutet.
Wenn Sie weitere Fragen zum Vorgang haben, bin ich nun für Sie da.
Grüße!
iDoc
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
bitte geben Sie mir noch eine Rückmeldung zu meiner Antwort.
- falls Sie damit weitergekommen sind, bewerten Sie bitte meine Antwort mit den grünen „Smileys“ darunter, dann wird die Frage geschlossen und ich für meine Arbeit von JustAnswer bezahlt.
- falls es noch nicht geklappt hat bzw. Unklarheiten in irgendeiner Weise vorhanden sind, melden Sie sich gerne auf diesem Weg nochmal bei mir. Ich bin solange für Sie da, bis alle Fragen geklärt sind. Eine Lösung für meine Kunden zu finden, wenn irgendwie möglich, liegt mir am Herzen!
Grüße!
iDoc

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac