So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Beim Start von Windows mit Parallels erscheint: Umschalten

Kundenfrage

Beim Start von Windows mit Parallels erscheint: Umschalten in Coherence nicht möglich. Die Bildschirmkonfiguration in der virtuellen Maschine konnte nicht übernommen werden.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über

*****@******.***

oder

Tel.:
0800(###) ###-####/span>

Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Und sorry, dass nicht früher geantwortet wurde.

Sollte das Problem noch akut sein und Sie möchten weitere Hilfe, geben Sie mir bitte noch einige Informationen zu Ihrer Systemausstattung.

- Welches Mac-Modell nutzen Sie genau (MacBook evtl. Air / iMac ...)
- Welche Version des OS X ist installiert
> Finden Sie über das Apfelsymbol > Systeminformationen
-Welche Version von Parallels wird genutzt

Und bitte noch mitteilen, ob Sie das virtuelle Windows normal starten können und der Windows-Desktop erscheint bzw. ob das Problem erst beim Umstellen auf den Coherence-Modus auftritt.

Einen Hinweis darf ich schon mal anfügen:
Die Meldung lässt darauf schließen, dass evtl. in der virtuellen Windows-Maschine eine Bildschirmauflösung eingestellt ist, die nicht zum Display Ihres Mac passt.
Wenn Sie wissen, wie Sie die Auflösung in Windows ändern (z.B. über die Systemsteuerung), können Sie damit ja schon mal testen.

MFG