So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Hallo mein iPhone wurde im Ausland gestohlen. Jetzt hatte ich

Kundenfrage

Hallo mein iPhone wurde im Ausland gestohlen. Jetzt hatte ich eine Mail wg. Käufen mit meiner Apple Id. Wollte sie zurücksetzen und habe meine Id eingegeben (lesbar ...was mich wunderte) Daruf kam der Hinweis ich würde eine Mail mit weiterer Hilfe erhalten...die ABER NICHT EINTRIFFT (ca. 1 Std...)Was kann ich weiter tun???
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,verstehe ich Sie richtig - sie haben die Apple-ID sowie das Kennwort offen in einer E-Mail eingegeben und zurückgesendet?In diesem Fall handelt es sich dann um den Dieb, der sich als Apple ausgegeben hat, um an ihre Daten zu kommen. Dies ist eine kritische Situation, der Dieb hat nun vollen Zugriff auf alle ihre Daten, ich bitte Sie sich in dem Fall direkt an Apple zu wenden (mit dem Kaufbeleg, denn ohne den ist für Apple nun der Dieb der rechtmäßige Besitzer!)Geben Sie ihre Apple-ID und das Kennwort generell in keiner E-Mail ein, Apple wird Sie nie danach fragen. Verstehe ich Sie falsch, schreiben Sie bitte nochmal etwas spezifischer zurück, wo genau Sie die E-Mail eingegeben haben. Prüfen Sie auch, ob Sie 100%ig sicher die abgerufenen E-Mail mit der Apple-iD nutzen (oder evtl. eine andere / ältere). Prüfen Sie auch den SPAM-Ordner, falls Sie sich dort verfangen hat, kommt vor. Grüße!iDoc
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
bitte geben Sie mir noch eine Rückmeldung zu meiner Anfrage, dann können wir weiter vorgehen.
Grüße!
iDoc