So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Mustermann.

Mustermann
Mustermann, Fachinformatiker Systemintegration
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 18
Erfahrung:  Reparatur und Konfiguration von Macs (Soft- und Hardware)
86224949
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Mustermann ist jetzt online.

Gerade abe ich die 2GB RAM gegen 4GB ausgetauscht, jetzt kommt

Kundenfrage

Gerade abe ich die 2GB RAM gegen 4GB ausgetauscht, jetzt kommt nur ein Tut tut heraus?
Joachim Fischer
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mac
Experte:  Mustermann hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo lieber Kunde,
vielen Dank, ***** ***** sich an JustAnswer wenden. Ich werde Ihnen so gut als möglich Hilfestellung zu Ihrem Problem bieten.
Ihrer Information zufolge haben Sie einen Mac. Mac-Computer sind aus Erfahrung sehr heikel, was neuen / zusätzlichen Speicher anbelangt.
Es gibt Originalspeicher von Apple, der ist wirklich sehr teuer. Dann gibt es von Apple zertifizierten Speicher, der nahezu immer funktioniert.
Dann gibt es den Standard RAM, den man für jeden PC kaufen kann, der tut nur wenn man Glück hat.
Leider hatten Sie das Glück in Ihrem Fall nicht auf Ihrer Seite.
Das Problem lösen können Sie wie folgt:
Bauen Sie den Originalspeicher wieder in Ihren Mac, bitte an die gleiche Stelle, wo er vorher gesteckt ist.
Schalten Sie den Mac aus indem Sie lange (mehr als 10 Sekunden) auf dem Einschaltknopf bleiben. Damit resetten Sie das Gerät (Softresett). Ich würde 20 Sekunden empfehlen.
Nun schalten Sie das Gerät wieder ein. Das sollte schon reichen. Den Speicher können Sie auf keinen Fall verwenden.
Der Händler Ihres Vertrauens baut im Normalfall Speicher auch vor Ort ein. So können Sie Ihr Gerät mitnehmen und direkt testen ob der Speicher geht oder nicht. So habe ich das immer gemacht.
Es wäre für mich noch wichtig zu wissen ob Sie ein Notebook haben (wegen dem Akku) oder ein stationäres Gerät.
Ich hoffe Ihnen damit geholfen zu haben.
Grüße,
Vince (joshivinceJA)
Experte:  Mustermann hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag lieber Kunde,
es ist nun schon etwas Zeit vergangen und ich wollte wissen, ob Sie noch weitere Hilfe benötigen.
Falls dies nicht der Fall sein sollte, so bitte ich Sie meine Bemühungen zu honorieren, indem ich von Ihnen positiv bewertet werde.
Nur so erhalte ich meinen Anteil von JustAnswer. Ihnen entstehen KEINE weiteren Kosten, ich jedoch erhalte ohne Ihre Bewertung nichts. Es reicht, wenn Sie unten den grünen Knopf klicken - damit werde ich von Ihnen positiv bewertet!
Falls Sie weitere Fragen zum Thema haben, zögern Sie nicht diese zu stellen.
Vielen Dank ***** *****
Vince (joshivinceJA)

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac