So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.
iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
iDoc ist jetzt online.

Hallo Meine Mails gehen nicht mehr beim löschen in den Papierkorb!

Kundenfrage

Hallo Meine Mails gehen nicht mehr beim löschen in den Papierkorb! Es kommt immer die Meldung ; E Mails konnten nicht bewegt werden. Das ist Fett geschrieben. Weiter steht noch : Die E Mail konnte nicht ins Postfsch Papierkorb bewegt werden.
Frage was muss ich machen um meine E Mails wieder in den Papierkorb zu bekommen.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde, Guten Tag!
In dem Fall haben Sie die Postfächer vom iPad nicht mit den richtigen Postfächern auf dem E-Mail-Server synchronisiert, in dem Fall dem Papierkorb.
Gehen Sie unter Einstellungen -> Mail, Kontakte, Kalender -> "Ihr Postfach" -> Account "Ihr Postfach" -> Erweitert (ganz unten)
Dort können Sie das Postfach-Verhalten wie folgt anpassen:
"Entwürfe" -> Drafts
"Gesendet" -> Sent
"Gelöscht" -> Trash (das ist natürlich das wichtigste, aber das andere sollte auch evtl. Probleme in diesen Bereichen lösen)
Manchmal heißen die Ordner auf dem Server anders - aber ich denke, Sie verstehen nun, wo das Problem prinzipiell liegt.
Danach klappt das!
Wenn nicht, melden Sie sich nochmal.
Grüße!
iDoc
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
bitte geben Sie mir noch eine Rückmeldung zu meiner Antwort.
- falls Sie damit weitergekommen sind, bewerten Sie bitte meine Antwort mit den grünen „Smileys“ darunter, dann wird die Frage geschlossen und ich für meine Arbeit von JustAnswer bezahlt.
- falls es noch nicht geklappt hat bzw. Unklarheiten in irgendeiner Weise vorhanden sind, melden Sie sich gerne auf diesem Weg nochmal bei mir. Ich bin solange für Sie da, bis alle Fragen geklärt sind. Eine Lösung für meine Kunden zu finden, wenn irgendwie möglich, liegt mir am Herzen!
Grüße!
iDoc

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac