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COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
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Sorry, nutze schon seit Jahren eine bzw. zwei mail-accounts

Kundenfrage

Sorry, nutze schon seit Jahren eine bzw. zwei mail-accounts von t-online mit zwei verschiedenen imacs.
Alle Einstellungen sind im mailprogramm richtig eingegeben, neueste Versionen yosemite und vorher mavericks.
Problem: Irgendwann konnte ich keine mails mehr versenden, bei dem securesmtp von t-online stand dann und steht immer noch (offline). Ich habe alles versucht: account gelöscht, neu angelegt, Passwörter geändert, diverse Eintragungen manuell vorgenommen usw. aber ohne Erfolg.
Dann habe ich mir einen neuen account mit neuer mailadresse bei t-online eingerichtet. Dann funktionierte es wieder, aber nur ca. 10 Monate. Auch t-online support konnte mir nicht helfen, die sagen, es sei vermutlich ein Problem von apple.
Kann mir jemand helfen?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

wurde die Einrichtung laut T-Online Anleitung Manuell durchgeführt bzw. wurde es Automatisch eingerichtet?

Jetzt Schritt für Schritt Anleitung anklicken-->>

http://kommunikationsdienste.t-online.de/email/verschluesselung/

Wurde außerdem ein zusätzliches Passwort auf der Kunden Login Webseite unter Menü--POP3/IMAP eingerichtet, damit Sie auch Extern mit einen E-Mail Programm ihgre E-Mail empfangen und Versenden können?

Wie ist es nun, nachdem Sie die Einstellungen kontrolliert hatten

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

es gab einige Versuche manuell sowie automatisch die accounts so einzurichten, dass es funktioniert. Es geht trotzdem nicht. Selbst erfahrene macuser sind mit ihrem Latein am Ende. Natürlich habe ich auch streng nach der Anleitung gearbeitet. Von extern sind die accounts in vollem Umfang funktionstüchtig, also Empfang und Versand funktioniert. Andere Provider (freenet, arcor, etc) machen keine Probleme. Es klappt nach nochmaliger Konfiguration immer noch nicht.

Brauche noch support.

Beste Grüße Nobby

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Erneut posten: Antwort kam zu spät.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

was verstehebn Sie mit Antwort kam zu Spät?

Bisher hatte ich ihnen nur Informationen übermittelt wie Sie selbst ihr Konto einrichten können, da von ihnen keine zusätzliche Hinweise gekommen sind.

Außerdem bin ich nicht bei T-Online bzw. Apple angestellt.

Zusätzlich gab es bisher noch keine Rückinformation ob Sie bereits ein 2tes Passwort eingerichtet hatten um auch außerhalb vom Kundenlogin E-Mail empfangen funktioniert.

Dieses Passwort müssen Sie bei ihren Apple Mail angeben

und im Anschluss daran den Mac Neustarten nach der Einrichtung.

Zusätzliche Informationen zum Passwort Salat von T-Online-->>

http://www.tiramigoof.de/wordpress/?p=6025

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Erneut posten: Qualität der Antwort. Kein Interesse mehr mit Ihnen zu kommunizieren.

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