So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.
iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
iDoc ist jetzt online.

Ich habe meine anmeldedaten bei iCloude leider vergessen

Kundenfrage

hi, ich habe meine anmeldedaten bei iCloude leider vergessen was kann ich tun?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde, Guten Tag!
ihre iCloud-Zugangsdaten sind identisch mit den Zugangsdaten für ihre Apple-ID. Sie können Die Apple-ID selbst über diese Maske, nur mit ihrem Namen und ihrem Geburtsdatum, herausfinden:
https://iforgot.apple.com/de/appleid
Mit dieser, nun herausgefundenen Apple-ID können Sie das Kennwort über diese Maske zurücksetzen:
https://iforgot.apple.com/password/verify/appleid?language=DE-DE
Das geht über zwei Wege,über die von ihnen vergebenen Sicherheitsfragen, oder per E-Mail.
Andere Möglichkeiten, das Kennwort zurückzusetzen, gibt es nicht. Das Gerät bleibt gesperrt, wenn sich nicht der ursprüngliche Besitzer identifiziert. Wenn die Wiederherstellung geklappt hat, schreiben Sie sich das Kennwort an einem sicheren Ort auf, es ist für das gerät absolut essentiell.
Hier mehr Infos:
https://support.apple.com/de-de/HT5787
Grüße!
iDoc
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
bitte geben Sie mir noch eine Rückmeldung zu meiner Antwort.
- falls Sie damit weitergekommen sind, bewerten Sie bitte meine Antwort mit den grünen „Smileys“ darunter, dann wird die Frage geschlossen und ich für meine Arbeit von JustAnswer bezahlt.
- falls es noch nicht geklappt hat bzw. Unklarheiten in irgendeiner Weise vorhanden sind, melden Sie sich gerne auf diesem Weg nochmal bei mir. Ich bin solange für Sie da, bis alle Fragen geklärt sind. Eine Lösung für meine Kunden zu finden, wenn irgendwie möglich, liegt mir am Herzen!
Grüße!
iDoc

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac