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Mustermann
Mustermann, Fachinformatiker Systemintegration
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 18
Erfahrung:  Reparatur und Konfiguration von Macs (Soft- und Hardware)
86224949
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Apple id Passwort für *** vergessen

Kundenfrage

apple id Passwort für *** vergessen

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mac
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 1 Jahr.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über

*****@******.***

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  Mustermann hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,
ich bin Vincent und entschuldige mich für Ihre lange Wartezeit.
Könnten Sie mir bitte genauer beschreiben was Ihr Problem genau ist?
Sollten Sie "einfach" nur das Passwort für eine Apple ID vergessen haben, so können Sie sich dies zusenden lassen, indem Sie auf folgenden Link klicken:
https://iforgot.apple.com/password/verify/appleid
Genauso können Sie dort eine vergessen Apple ID wiederfinden. Sie benötigen dazu lediglich einige Angaben.
Klicken Sie also auf den Link und folgen den Anweisungen.
Ich hoffe das hilft Ihnen.
Viele Grüße*****
Vincent
Experte:  Mustermann hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag lieber Kunde,
Sie haben sich meine Antwort angesehen. Ich bitte Sie darum, mich zu informieren, ob es noch weitere Hilfe von meiner Seite braucht.
Sollte sich das Problem gelöst haben, bitte ich Sie mich positiv zu bewerten, damit ich anteilig für meine Arbeit bezahlt werde. Ihnen entstehen keine weiteren Kosten, ich jedoch erhalte ohne Ihre Bewertung nichts.
Vielen Dank ***** *****
Vincent
Experte:  Mustermann hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag lieber Kunde,
es ist nun schon etwas Zeit vergangen und ich wollte wissen, ob Sie noch weitere Hilfe benötigen.
Falls dies nicht der Fall sein sollte, so bitte ich Sie meine Bemühungen zu honorieren, indem ich von Ihnen positiv bewertet werde.
Nur so erhalte ich meinen Anteil von JustAnswer. Ihnen entstehen keine weiteren Kosten, ich jedoch erhalte ohne Ihre Bewertung nichts.
Falls Sie weitere Fragen zum Thema haben, zögern Sie nicht diese zu stellen.
Vielen Dank ***** *****
Vince (joshivinceJA)

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  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
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