So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Hallo, ich habe auf MacBook und iMac OS X Yosemite10.10.3

Kundenfrage

Hallo, ich habe auf MacBook und iMac OS X Yosemite10.10.3 installiert, auf iPad und iPohne die aktuelle IOS Version. Seit ein paar Tagen kann ich - ohne dass ich Änderungen an den Einstellungen vorgenommen habe - keine Mails versenden, das gilt für alle accounts (cloud, yahoo, telekom), Empfang ist jedoch möglich. Löschen und Neuanlagen der accounts habe ich vorgenommen, kein Erfolg. Danke für Ihre Antwort, Gruß Karsten Erdmann

Inzwischen habe ich MS Outlook wieder aktiviert, alle Accounts funktionieren einwandfrei. Lieber würde ich jedoch weiter mit Mail arbeiten. Nochmals die Frage: Ich kann Nachrichten empfangen (iCloud, Yahoo, T-Online), jedoch von KEINEM account senden. Was ist zu tun?

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac