So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Ich habe einen iMac mit Excel 2011. Jetzt taucht wieder beim

Kundenfrage

Ich habe einen iMac mit Excel 2011. Jetzt taucht wieder beim Laden der Fehler auf "Nicht genügend Speicherplatz", obwohl genügend Speicherplatz da ist. Was kann ich machen?
Ein kleines Visual Basic Programm für eine selbst programmierte Funktion habe ich für
die Tabelle drin.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Evtl. liegt dasProblem gr nicht an der Datei, sondern bwi den Zugriffsrechten.

Versuchen Sie es daher bitte zuerst mit der Reparatur der Zugriffsrechte.
Dazu öffnen Sie auf dem Weg über den Finder > Programme > Dienstprogramme
das Festplattendienstprogramm.
Nach Markierung des Volumes in der linken Spalte weerden im rechten Teil des Fensters die Schalter aktiv.

Hier wählen Sie am besten gleichen den Schater "...reparieren".

MFG

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac