So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.
iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
iDoc ist jetzt online.

Mein iPhone 5s hat sich abgeschaltet und lässt sich nicht mehr

Kundenfrage

mein iPhone 5s hat sich abgeschaltet und lässt sich nicht mehr anschalten
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
haben Sie schon den sog. „Hard Reset“ versucht?
So geht’s:
• Halten sie am Gerät den Home-Button (unter dem Bildschirm) sowie den An/aus-Schalter ) oben rechts GLEICHZEITIG FÜR CA. 10 SEKUNDEN gedrückt, bis der Bildschirm schwarz wird (bzw. bei schwarzen Bildschirm, bis das Apple-Logo erscheint
• Danach sollte sich das Gerät normal starten lassen. Diese Maßnahme hilft in 80-90% der Fälle, wenn das Gerät nicht mehr reagiert, und es kommt zu keinem Datenverlust.
Wenn es nicht klappt, haben wir es mit einem Hardwaredefekt zu tun. Weitere Infos gebe ich ihnen in diesem Fall, ist aber eher unwahrscheinlich ...
Grüße!
iDoc