So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 5807
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Mein mac ist sehr langsame beim hochfachen

Kundenfrage

Guten morgen mein mac ist sehr langsame beim hochfachen

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

Wurde bereits der PRAM zurückgesetzt?

So geht's:

Mac herunterfahren und sofort nach dem erneuten Einschalten die Tastenkombination Command + Wahlttaste (= alt) + P + R betätigen. Nach dem der Startgong zweimal ertönt ist, die Tasten loslassen.

Eine weitere Möglichkeit

Festplattendienstprogramm starten laut Anleitung-->>

https://support.apple.com/de-de/HT201639

Sonst benötige ich weitere Informationen um welche Mac Version die installiert ist, wurde Software installiert aus dem Internet, wieviele Geräte sind über USB angeschlossen?

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

kein USB geräte angeschlossen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Und der Rest wurde schon durchgeführt oder noch nicht?

Den ich sehe ihren Mac nicht und auch nicht was für ein System Sie installiert haben und welche Software vorhanden ist

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Zusätzlich kommt hinzu wieviele Programme sind im Systemstart vorhanden?

Weitere Informationen zur Fehlerbehebung wie folgt nachzulesen

http://www.tiramigoof.de/wordpress/?p=6716

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Name:Macintosh HD

Typ: Partition

Dateisystem: Mac OS Extended (Journaled)

Gerätebaum: IODeviceTree:[email protected][email protected]..

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

OS X Yosemite

Version10 10 2

Imac (21,5 GHz intel Core i5

Speicher 4 GB 1333 MHz DDR3

Grafikkarte AMD Radeon HD 6750M 512 MB

Seriennummer C02FMC3LDHJF

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hardware- Übersicht:

IMac

IMac12,1

Inel Core i5

1

4

256 KB

6 MB

4 GB

IM121.0047.B1F

1.71f21

C02FMC3LDHJF

4D2BAC2E-D311-5AD6-917B-5367D1BA069D

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Handelt es sich um eine Upgrade Installation von Yosemite oder um eine Vollinstallation (auch Clean Install genannt) und welche Version war vorher installiert?

IMac können Sie auf 8-16GB aufrüsten -->

http://www.macerkopf.de/imac-speicher-aufruesten/

Ebenso ist es möglich statt eine HDD eine SSD einzubauen, dies bewirkt einen Leistungsschub für den IMac selbst und der lahme Start ist Geschichte

Führen Sie einen Sicheren Systemstart durch, dann sehen Sie sofort ob er in diesen schneller startet als im normalen und dann können Sie auch einige Programme aus dem Systemstart entfernen um die Bremser zu eliminieren

https://support.apple.com/de-at/HT1564

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

wie ist es nun, nachdem Sie einen Sicheren Systemstart durchgeführt hatten, läuft hier der IMac auch Langsam oder startet er schneller?

Wen nicht ist damit zu rechnen das die Festplatte nicht in Ordnung ist bzw. das System nicht richtig arbeitet

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben. Sollten Sie noch eine Rückfrage dazu haben, verwenden Sie dazu bitte einfach die TextBox unter meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) sehr freuen.

Vielen Dank

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch immer Offen?

Da bisher von ihnen keine Rückinformationen kommen, gehe ich davon aus das es wieder funktioniert?!

Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten.

Nur so erhalte ich auch eine Honorierung für die Bearbeitung ihrer Anfrage

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, informativ und Hilfreich sowie Toller Service


Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac