So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.
iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
iDoc ist jetzt online.

Hallo, ich habe versehentlich auf meinem iMac den Button Notizen

Kundenfrage

Hallo, ich habe versehentlich auf meinem iMac den Button Notizen gelöscht...
wie kann ich diese wieder zurück holen ??
In der Cloud finde ich Sie auch nicht wieder...
Bite, bitte Hilfe
Gruß
Heiko
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde, Guten Tag!
Das Beste ist hier, auf Time Machine zurückzugreifen, und in der Zeit vor den "unfall" im entsprechenden Ordner zurückzuspringen. Jetzt können Sie das Symbol aufrufen und "Wiederherstellen" auswählen.
Sollten Sie keine aktuelle Datensicherung haben (großer Fehler!), bekommen wir das aber auch hin, wird nur etwas komplizierter. Dazu benötige ich ihre genaue Betriebssystem-version.
Wenn Sie Glück haben, habe ich hier einen Rechner mit ihrem Betriebssystem und kann ihnen das Programm direkt zum Download anbieten. Ich kann das heute spät abends machen, wenn Sie einverstanden sind.
Grüße!
iDoc
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
bitte geben Sie mir noch eine Rückmeldung zu meiner Antwort.
- falls Sie damit weitergekommen sind, bewerten Sie bitte meine Antwort mit den grünen „Smileys“ darunter, dann wird die Frage geschlossen und ich für meine Arbeit von JustAnswer bezahlt.
- falls es noch nicht geklappt hat bzw. Unklarheiten in irgendeiner Weise vorhanden sind, melden Sie sich gerne auf diesem Weg nochmal bei mir. Ich bin solange für Sie da, bis alle Fragen geklärt sind. Eine Lösung für meine Kunden zu finden, wenn irgendwie möglich, liegt mir am Herzen!
Grüße!
iDoc
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
leider haben Sie noch nicht auf di von ihnen in Auftrag gegebene Frage reagiert.
Bitte schreiben Sie mir zurück, oder bewerten die Antwort, damit die Frage geschlossen wird.
Grüße!
iDoc

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac