So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6094
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, die Google-Seite kann ich zwar

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,
die Google-Seite kann ich zwar öffnen, aber in die Eingabezeile komm ich nicht rein.
Als ich das Kaspersky-Schutzprogramm starten wollte klappte das auch nicht.
Auch andere Website funktionierten nicht.
Excel konnte ich starten, aber keine Datei öffnen.
Können Sie mir helfen?
MfG
Viktor Knorr
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wurde in letzter Zeit aus einer unbekannten E-Mail die Sie erhalten hatten eine Datei geöffnet?

Wie kommen Sie im Moment ins Internet?

Verwenden Sie irgendwelche Tuning Programme auf ihren Computer?

Tuneup, IOBit Download und sonstiges

Danke für eine Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

1. Nein

2. Explorer, WEB.DE

3. Laut Systemsteuerung - Programme und Features: nein

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

web.de ist nur ein Anbieter und wird integriet in den Internet Explorer bzw. in einen sonstigen Browser den sie auf den Computer verwenden.

Laden Sie zunächst nur das Programm Ccleaner herunter und führen eine Bereinigung durch, Freeware

http://www.piriform.com/ccleaner/download/standard

Anschließend sobaldgespeichert klicken Sie zunächst auf Cleaner--Analysieren und wen abgeschlossen klicken Sie auf Ccleaner starten und beginnen die Deinstallation, führen Sie es mindestens 2x durch

Notieren Sie sich die Passwörter, wen diese nicht gesichert sind

Anschließend testen Sie nocheinmal das Verhalten

Falls es wieder zu einen Fehlverhalten kommt, führen Sie von Windows 8.1 eine Wiederherstellung durch, d***** *****egt der Fehler beim Abwürgen des Kaspersky . Die weitere Möglichkeit wäre statt Wiederherstellen zu wählen, Kaspersky zu deinstallieren -->> http://support.kaspersky.com/de/10014#block0

Nahdem Sie Wiederhergestellt oder Kaspersky gelöscht hatten testen Sie das Verhalten

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

wie ich sehe haben Sie zwar meine letzte Informations Antwort angesehen, aber bisher noch kein Feedback hinterlassen.

Gehe deshalb davon aus das es wieder funktioniert.

Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) m Ende der Nachricht bitten.

Nur so erhalte ich auch eine Honorierung für die Bearbeitung ihrer Anfrage

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, informativ und Hilfreich sowie Toller Service

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen