So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

mein laptop fujitsu siemens amilo xi 2428 hatte win vista.nach

Kundenfrage

mein laptop fujitsu siemens amilo xi 2428 hatte win vista.nach upgrade auf win 7 home
premium 32 bit ist die webcam weg.heruntergeladene treiber können nicht inst. werden.
der gerätemanager zeigt unbekannte hardware.
bitte um hilfe
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Ein Upgrade sollte man nie durchführen, da es leider immer wieder zu komplett ausfällen an der verbauten Hardware kommt.

Sind bereits alle Windows Update installiert und wurde im besonderen auch MS Silverlight 5/5.1 heruntergeladen und Installiert?
Treiber bitte nur über die Fujitsu Siemens Webseite laden und nicht mit Driver Turbo

Hier klicken bitte

Sie können auch Windows Vista Treiber herunterladen und installieren

Dadurch das Sie eine Upgrade Installation durchgeführt hatten, müssen Sie zuerst den Chipsatz Treiber aktualisieren und danach die restlichen Treiber sowie auch das Bios Update.
Den Chipsatztreiber erhalten Sie bei Intel

Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

meine webcam ist i.O.leider arbeitet mein mikrofon nicht.ich weiß

nicht welchen treiber ich laden muß.

m.f.g. schulz

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

mein mikrofon ist auch i.O.,aber 2probleme habe ich noch.

- unbekanntes gerät verfügt über keinen treiber

- pci speichercontroller ebenfalls

angeklickt im gerätemanager auf computersymbol mit rechter maustaste

gelbes achtungszeichen

bitte um hilfe

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

klicken Sie das unbekannte Gerät an mit der rechten Maustaste und wählen Eigenschaften
Anschließend wählen Sie Details--unter eigenschaften wählen Sie HardwareID und alles was in der ersten Zeile steht benötige ich bitte

Geben Sie es mir bekannt
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

1.Zeile ACPNTE8709

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

gehen Sie laut Anleitung vor um den fehlenden Treiber zu installieren-->> Hier klicken bitte

Wie ist es nun?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

der benötigte treiber ist noch nicht inst.,welchen treiber muß ich laden.

bitte keine engliche anleitung.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

gehen Sie auf folgender Webseite und laden Sie von der Fujitsu Siemens Webseite unter nach Auswahl klicken Sie ganz unten auf Tool und Utilitys das Desk Update Programm herunter und führen es aus -->>

Es ist zwar für Windows Vista gedacht, aber es sollte auch für Windows 7 funktionieren

Führen Sie die Treiber Installation sowie die Bios Aktualisierung mit diesen Programm durch.

Den es gibt für ihren Computer keine Treiber für Windows 7, da dieses System laut Fujitsu nicht angeboten wird

Wie ist es danach?

Konnten die Treiber danach installiert werden?

Mit freundlichen Gruß
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo,

Sie haben sich sehr bemüht.Leider konnte der Biostreiber von

Win Phlash nicht geladen werden.Was hat dieser Treiber für

eine Aufgabe? M.f.G. Schulz

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

.
Guten Tag,

um was für eine Windows 7 DVD handelt es sich, die Sie verwendet hatten?

Ist es eine Upgrade Version oder handelt es sich um eine Reinstallation DVD von Windows 7?

Bios Aktualisierungen sollte man hin und wieder gemacht werden, wen es Änderungen am Computer gab.

WinFlash installiert den Bios Treiber direkt und der Akku sollte im Gerät vorhanden sein, was genau der Bios Treiber beinhaltet steht in der Anleitung sobald Sie diesen Laden. Vorwiegend sind es Treiber für den Start und der verbauten Chips auf der Platine

Das Haupt Problem bei ihren Fujitsu Siemens ist aber das Windows 7 nicht unterstützt wird und Sie nur mittels einer Vollinstallation und der anschließenden Treiber Installation auf Vista Treiber bzw. über Deskupdate auf die Treiber zurückgreifen können.

Alle Informationen bezogen sich immer auf Vista Treiber die auch auf der Webseite von Fujitsu angeboten wurden

Sie können auch direkt mit den Fujitsu Support in Kontakt treten, eventuell kann man ihnen eine Support CD zusammenstellen mit allen Treiber die Sie unter Windows 7 verwenden können bzw. Installieren.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

ich kann ihnen nur die Treiber übermitteln die von Fujitsu Siemens angeboten werden für ihren Computer und diese funktionieren auch.

Wen Sie aber Probleme haben mit den Treiber Installation benötigen sie entweder eine Treiber CD vom Hersteller bzw. Sie laden die Treiber für Windows Vista herunter und installieren diese auf ihren Amilo

Möchte Sie abschließend noch um eine Bewertung mit den positiven Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten.
Nur so erhalte ich auch eine Honorierung für die Bearbeitung ihrer Anfrage

Vielen Dank

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac