So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an secobe IT-Diens...
secobe IT-Dienstleistungen
secobe IT-Dienstleistungen, kein
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 0
Erfahrung:  Webdesigner, Techniker, Projektleiter, Hard- u. Software (Mac, iPhone, iPad), Beratung
53836893
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
secobe IT-Dienstleistungen ist jetzt online.

ich benutze meinen iPad WI-Fi 4 G 32 GB immer nur auf

Kundenfrage

Hallo, ich benutze meinen iPad WI-Fi 4 G 32 GB immer nur auf Reisen. Da ich seit Jahrzehnten mit Windows einem großen Rechner arbeite, "rutscht" mir mein know how immer wieder weg ( ich bin 78!!!) Jetzt will ich ihn verschenken und habe4 alle Passwörter verbummelt. Auch über die iClouud. Wie kann ich das Gerät zurücksetzen. Mein Apple-Center ist Frankfurt MTZ. Da ich krank bin, kann ich nicht so weit fahren. Was nun? MfG Regine

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.:
0800(###) ###-####/span>

Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  secobe IT-Dienstleistungen hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,
um Ihr iPad zurückzusetzen, gehen Sie bitte wie folgt vor:
Wählen Sie auf Ihrem iPad das Icon "Einstellungen" aus.
Wählen Sie anschließen auf der linken Seite den Punkt "Allgemein" aus.
Jetzt wird auf der rechten Seite der Punkt "Inhalte & Einstellungen löschen" angezeigt. Bitte wählen Sie diesen aus.
Es erfolgt eine Sicherheitsabfrage, ob Sie das iPad wirklich zurücksetzen wollen. Tippen Sie hier auf "Löschen".
Das iPad wird nun komplett zurückgesetzt und kann auch so abgegeben werden.
Der neue Besitzer des iPad kann dann das Gerät über iTunes als neues Gerät aktivieren. Daher müssen Sie sich keine Gedanken über vergessene Passwörter machen.
Mit freundlichen Grüßen
Frank Schlößer

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac