So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.

iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 809
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
iDoc ist jetzt online.

Hallo, mein Ipad mini 2 zeigt nur noch das Itunes Logo und

Kundenfrage

Hallo,
mein Ipad mini 2 zeigt nur noch das Itunes Logo und den lightning anschluss an und reagiert sonst nicht mehr. Wiederherstellung, update, Synchronisation ging zu Beginn des Problems noch, allerdings nur mit der Fehlermeldung 3014 und nun zeigt es im Itunes überhaupt nichts mehr an. Bei USB-Verbindung ertönt die USB-Verbindung, allerdings zeigt itunes das ipad nicht mehr an. Sämtliche Tips von apple und anderen diversen portalen habe ich bereits ausprobiert. Hardreset, Softreset...nichts geht mehr...
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 1 Jahr.
iDoc :

Sehr geehrter Kunde, Guten Tag! Sie haben keine Frage formuliert, ich nehme daher an, das Sie von mir alles noch technisch mögliche erfahren möchten, um einen Austausch des Gerätes zu verhindern. Bisher haben Sie alles richtig gemacht. Wenn die Wiederherstellung nicht funktioniert, gibt es noch genau zwei Möglichkeiten, die Sie ausprobieren sollten: 1. tauschen Sie das Lightning-Kabel und 2. nutzen Sie einen komplett anderen Computer AUSSERHALB ihres Netzwerkes, z. B. bei Freunden oder Bekannten (oder z.B. am Montag im Büro) für die Wiederherstellung. Damit können Sie das Problem ganz klar eingrenzen. Wenn beide Maßnahmen fehlschlagen, ist ihr Gerät defekt. Eine Datenrettung ist aufgrund der Verschlüsselung des Speichers in keinem Fall möglich. Sagen Sie mir Bescheid, ob die Maßnahmen zu einem Erfolg führen. Wenn Sie mir die Modellnummer / das Kaufdatum des iPads / ihre PLZ nennen, kann ich ihnen noch Tipps für das weitere Vorgehen nennen. Bitte schrieben Sie mir auch, wenn meine Antwort ihre Frage nciht beantwortet (und was ihre Frage in diesem Fall wäre), dann kann ich darauf noch einmal antworten. Grüße! iDoc

JACUSTOMER-1czkxcby- :

Lightningkabel ausgetauscht, das Ipad wurde zumindest wieder angezeigt aber Wiederherstellung und auch update auf die neue IOS Version wieder mit dem Fehler 3014 fehlgeschlagen...

JACUSTOMER-1czkxcby- :

Ebenso befinde ich mich an einem anderen Rechner in einem anderen Wlan...Ich verzweifle so langsam...

iDoc :

Der Fehler 3014 kann im Einzelfall durch einen Netzwerkfehler verursacht werden. In dem Fall müssen Sie als letztes testen, was passiert, wenn Sie das iPad komplett außerhalb ihres Netzwerks an einem fremden Computer wiederherstellen (der nicht genau dasselbe Betriebssystem / Antivirenprogramm oder denselben Zugangsrouter nutzt.) Je mehr Veränderung, desto besser. Geht das NICHT, ist das Gerät zu 100% defekt, sie konnten das dann klar isolieren. Grüße! iDoc

iDoc :

Ich sehe gerade, das Sie es an einem anderen Rechner / WLAN versucht haben. In dem Fall ist das Gerät defekt und muss komplett durch Apple ausgetauscht werden (der Fehler liegt in der Haupplatine / der USB-Verbindung selbst, dieses Bauteil kann nicht kostengünstig ausgetauscht werden, ein Komplettausch ist daher notwendig.)

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac