So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

mein macbook air lässt sich nicht mehr hochfahren

Kundenfrage

mein macbook air lässt sich nicht mehr hochfahren
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Ich kann ihnen zwar einige Informationen bereitstellen wie Sie das Problem lösen können, ob es funktioniert kann ich nicht schreiben, da ich nicht weiß was Sie vorher durchgeführt hatten
Außerdem kann es sich auch um ein Hardware Problem handeln

Einige Möglichkeiten um das Problem zu Lösen, sofern es gelingt

Schalten Sie den Computer aus und schließe das Gerät mit dem MagSafe Adapter an eine Steckdose an. Drücken Sie gleichzeitig (auf der integrierten Tastatur) die Wahltaste + Control Taste + Umschalttaste + Ein/Aus-Schalter.

Lass alle Taste gleichzeitig los und drücke erneut den Ein/Aus-Schalter, um den Computer erneut zu starten.

Am System wird es nicht liegen da ja der Bildschirm dunkel bleibt eher leider Hardware defekt.

Sicherer Systemstart (Mac mit gedrückter SHIFT-Taste booten). Falls der Mac damit bootet, per Festplattendienstprogramm die Festplatte prüfen/reparieren, ebenso die Zugriffsberechtigungen. Anschließend regulärer Neustart ohne Shift-Taste.

Falls das nicht hilft: Per Befehl-R in den Recovery Modus booten (OS X 10.7 oder neuer) und mit Festplattendienstprogramm die Festplatte und Zugriffsberechtigungen prüfen/reparieren.

Falls das auch nicht hilft: SMC-Reset. Laut Apple Support ->> http://support.apple.com/kb/HT1411?viewlocale=de_DE.

Evtl. auch angeschlossene Hardware abstöpseln.

Konnte ich ihnen weiterhelfen?