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COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
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Ich kann bei meiner vollen Mailbox keine Mails

Kundenfrage

Guten Tag Ich kann bei meiner vollen Mailbox keine Mails löschen, ausser ich gehe über Google in meine Mail. Meine Mailadresse: *****@******.***. Ich arbeite mit indem MacBook Pro. Danke für eine Antwort. Ich bin auch froh, wenn ich anrufen dürfte. Bei Swisscom können sie mir nicht weiterhelfen und haben mich dort auf Sie verwiesen. mit freundlichen Grüssen ***

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte Experten


 


Leider konnten Sie mir nicht helfen, mein Problem zu lösen. Deshalb wäre ich froh, wenn sie mir den einbezahlten Betrag von SFr. 36.- zurückerstatten könnten.


 


 


Meine Bankverbindung:


 


Raiffeisen Belp


IBAN: CH06 8009 8000 0066 6612 5


 


Vielen Dank!


 


 


Mit freundlichen Grüssen


 


Andreas Stalder

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrtes Experten-Team


 


Zum besseren Verständnis meiner Situation möchte ich noch einen Nachtrag machen:


Da ich nicht wusste, ob und wann meine Frage behandelt würde, und ich zeitweise keine Mails mehr empfangen konnte, habe ich mich entschieden noch einmal mit dem Mailservice von Swisscom Kontakt aufzunehmen. Mit meinem Problem mit der Mailbox habe ich rasch handeln müssen, weil ich eine Ausbildung mache, bei welcher Aufgaben und Mitteilungen empfangen werden müssen.


Ich habe mit einem Techniker vom Bluewin-Team von Swisscom zusammen Mails löschen können. Somit hat sich das Problem erledigt.


 


Etwas irreführend war für mich von just answer die Feststellung, dass die Frage erst bezahlt werden müsse, wenn das Problem zur Zufriedenheit beantwortet sei. Ich stellte dann fest, dass ich mit den Angaben der Mastercard den Betrag schon einbezahlt habe.


Das finde ich nicht in Ordnung.


 


Vielen Dank für Ihr Verständnis.


 


Mit freundlichen Grüssen


 


Res Stalder