So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an lfalkenburg.
lfalkenburg
lfalkenburg, Hardcore ITler
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 98
Erfahrung:  Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
38642231
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
lfalkenburg ist jetzt online.

iMessage und face time lassen sich nicht aktivieren, obwohl

Kundenfrage

iMessage und face time lassen sich nicht aktivieren, obwohl ich alle Schritte, die im Support geraten werden, ausprobiert habe. Ich habe mein iPad seit Juli 2014, und bis vor kurzem funtionierten iMessage und face time reibungslos.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.:
0800(###) ###-####/span>

Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  lfalkenburg hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo!

Es gibt einen langen Artikel von Apple, die Probleme mit Facetime und iMessages betrifft. Bitte ganz entspannt von oben nach unten durcharbeiten. Wenn Sie Fragen haben, fragen. Wenn es damit auch nicht klappt, mir bitte so genau wie möglich die Fehlermeldung mitteilen.

Hier gehts zum Original bei Apple.

Grüße
Experte:  lfalkenburg hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo!

Ich wollte nur kurz Fragen ob alles geklappt hat oder wie ich Ihnen weiterhelfen kann.

Schönes Restwochenende

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac