So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an lfalkenburg.

lfalkenburg
lfalkenburg, Hardcore ITler
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 98
Erfahrung:  Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
38642231
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
lfalkenburg ist jetzt online.

Habe einen neuen mac mit office und möchte im outlook meine

Kundenfrage

Habe einen neuen mac mit office und möchte im outlook meine mail-konten anlegen. empfangen funktioniert nur kann ich nicht senden hier erhalte ich folgende fehlermeldung: Outlook kann den Server nicht finden. Überprüfen Sie, ob die Serverdaten unter "Kontoeinstellungen" und die DNS-Einstellungen in den Systemeinstellungen unter "Netzwerk" richtig eingetragen sind.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Welchen E-Mail Anbieter verwenden Sie bitte?
t-online, gmx, und sonstige

danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

mail51.webspaceconfig.de

und

webmailer.hosteurope.de

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

auf der Webseite von Hosteurope finden Sie die Hinweise wie Sie den Webserver einzutragen haben-->>

Hier klicken bitte

Für mail51.webspaceconfig.de müssen Sie sich an den Administrator wenden wo Sie die E-Mail Adresse eingerichtet bzw. erhalten hatten
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

ich habe alles genau nach Anleitung gemacht funktioniert aber leider nicht. Es gibt bei beiden accounts ein Problem mit dem Ausgangsserver.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

anbei die Fehlermeldung: Outlook kann den Server nicht finden. Überprüfen Sie, ob die Serverdaten unter "Kontoeinstellungen" und die DNS-Einstellungen in den Systemeinstellungen unter "Netzwerk" richtig eingetragen sind.

Was für Einstellungen müssen das sein beim DNS-Server und wo kann ich diese finden?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Gehen Sie anhand folgender Angaben vor-->> Hier klicken für die Einrichtung

DNS Server ist der Mailserver vom Anbieter

Wen es nicht klappt bleibt nur das Support Team von Hosteurope-->>
Support Team von Hosteurope
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

hat mir leider nicht weitergeholfen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

gebe ihre Frage frei für andere Kollegen

Danke für die Geduld

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

vielen Dank

Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 1 Jahr.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht abschließend beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.: 0800(###) ###-####br/> Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  lfalkenburg hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo!

Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit. Welche Outlook für OS X Version nutzen Sie?

Outlook 2011? - dann hier entlang
Outlook 2015? - dann hier klicken

Bitte GENAU an die Anleitung halten. Ein vergessener Haken oder ein Fenster, welches falsch bestätigt wird kann dazu führen, dass es nicht funktioniert. Besonders beliebt sind zum Beispiel nicht akzeptierte, selbstsignierte Zertifikate. Der Mac fragt, ob man diese dennoch akzeptieren will und viele Kunden bestätigen dies leider nicht.

Im Zweifel Konteneinstellungen löschen und noch einmal komplett von vorn anfangen. Die Kombination Outlook für OS X und Hosteurope funktioniert eigentlich sehr gut.

Grüße
Experte:  lfalkenburg hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo!

Ich wollt nur kurz fragen, ob es geklappt hat oder ob Sie nochweitere Hilfe benötigen.

Grüße

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac