So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Djimikaja.

Djimikaja
Djimikaja, Moderator
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 29
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Djimikaja ist jetzt online.

Hallo, ich habe einen Mac mit BS OS X 10.8.5.Mein

Kundenfrage

Hallo, ich habe einen Mac mit BS OS X 10.8.5. Mein Emailprogramm Microsoft Entourage muss ständig "wegen eines Problems beendet werden". Danach wird die Datenbank überprüft, Meldung: Hauptidentität funktioniert. Dann das gleiche Spiel von vorne. Was kann ich tun? Grüße, Uli

SOOOO:

Ich habe bereits meine Visa-Daten angegeben, danach sollte ich meine Email-Adresse + Passwort eingeben - sehr sinnvoll, wenn das Emailprogramm das Problem ist!!!

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Eingangs darf ich Ihnen noch einen Hinweis bezüglich der Angabe Ihrer E-Mail-Adresse geben.
Diese Angabe ist auch bei nicht funktionierendem E-Mail-Programm erforderlich und sinnvoll, da unser System diese Adresse benötigt, um Ihr Kundenprofil komplett anzulegen.
Des weiteren sind Sie nicht ausschließlich auf Entourage angewiesen, sondern können Ihre Mails auch mit Apple Mail abrufen, oder auch gleich im Internet-Browser - dem Safari.
Für den Zugang über Apple-Mail oder auch mittels Browser benötigen Sie allerdings neben Ihrer E-Mail-Adresse oder dem entsprechenden Benutzernamen noch das zugehörige Passwort.

Bezüglich Ihres Problems mit der Entourage Datenbank empfehle ich die Durchführung folgender Schritte:

1. Sofern nicht sowieso automatisch eingestellt, fertigen Sie bitte mit TimeMachine ein Backup Ihres Systems an.

2. Führen Sie nachfolgende Schritte für die Wiederherstellung der Entourage Datenbank aus:

1. Beenden Sie alle Anwendungen.

2. Halten Sie zuerst die Taste Optionen / Alt auf der Tastatur gedrückt, und starten dann Entourage.

Bitte die Taste nicht Loslassen, bis das Datenbankdienstprogramm als Fenster angezeigt wird.
Hinweis: Sollte dies nicht funktionieren, bitte durchgeben, dann kann ich Ihnen einen weiteren Weg zeigen.

3. Im Datenbank-Programm sollte Ihnen die Haupt-Identität angezeigt werden.

(Bitte sicherstellen, dass diese Haupt-Identität auch ausgewählt ist)

Dann klicken Sie auf Datenbank neu aufbauen und dann auf Weiter.

4. Während des Neuerstellens wird in einem Fenster der Fortschritt angezeigt.

Wenn der Vorgang abgeschlossen ist, erhalten Sie die Meldung

Die Datenbank wurde erfolgreich neu erstellt.

5. Klicken Sie auf Fertig . Klicken Sie auf Beenden , und starten Sie Entourage auf normalem Weg, um festzustellen, ob das Problem behoben ist.

MFG
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]


oder

Tel.:
0800(###) ###-####/span>

Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr


Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-31nleog4-
an.

Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-31nleog4-unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.


Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2399
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6505
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac