So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Moderator.
Moderator
Moderator, Moderator
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Moderator ist jetzt online.

Hallo, ich habe einen Mac mit BS OS X 10.8.5.Mein

Kundenfrage

Hallo, ich habe einen Mac mit BS OS X 10.8.5. Mein Emailprogramm Microsoft Entourage muss ständig "wegen eines Problems beendet werden". Danach wird die Datenbank überprüft, Meldung: Hauptidentität funktioniert. Dann das gleiche Spiel von vorne. Was kann ich tun? Grüße, Uli

SOOOO:

Ich habe bereits meine Visa-Daten angegeben, danach sollte ich meine Email-Adresse + Passwort eingeben - sehr sinnvoll, wenn das Emailprogramm das Problem ist!!!

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Eingangs darf ich Ihnen noch einen Hinweis bezüglich der Angabe Ihrer E-Mail-Adresse geben.
Diese Angabe ist auch bei nicht funktionierendem E-Mail-Programm erforderlich und sinnvoll, da unser System diese Adresse benötigt, um Ihr Kundenprofil komplett anzulegen.
Des weiteren sind Sie nicht ausschließlich auf Entourage angewiesen, sondern können Ihre Mails auch mit Apple Mail abrufen, oder auch gleich im Internet-Browser - dem Safari.
Für den Zugang über Apple-Mail oder auch mittels Browser benötigen Sie allerdings neben Ihrer E-Mail-Adresse oder dem entsprechenden Benutzernamen noch das zugehörige Passwort.

Bezüglich Ihres Problems mit der Entourage Datenbank empfehle ich die Durchführung folgender Schritte:

1. Sofern nicht sowieso automatisch eingestellt, fertigen Sie bitte mit TimeMachine ein Backup Ihres Systems an.

2. Führen Sie nachfolgende Schritte für die Wiederherstellung der Entourage Datenbank aus:

1. Beenden Sie alle Anwendungen.

2. Halten Sie zuerst die Taste Optionen / Alt auf der Tastatur gedrückt, und starten dann Entourage.

Bitte die Taste nicht Loslassen, bis das Datenbankdienstprogramm als Fenster angezeigt wird.
Hinweis: Sollte dies nicht funktionieren, bitte durchgeben, dann kann ich Ihnen einen weiteren Weg zeigen.

3. Im Datenbank-Programm sollte Ihnen die Haupt-Identität angezeigt werden.

(Bitte sicherstellen, dass diese Haupt-Identität auch ausgewählt ist)

Dann klicken Sie auf Datenbank neu aufbauen und dann auf Weiter.

4. Während des Neuerstellens wird in einem Fenster der Fortschritt angezeigt.

Wenn der Vorgang abgeschlossen ist, erhalten Sie die Meldung

Die Datenbank wurde erfolgreich neu erstellt.

5. Klicken Sie auf Fertig . Klicken Sie auf Beenden , und starten Sie Entourage auf normalem Weg, um festzustellen, ob das Problem behoben ist.

MFG
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]


oder

Tel.:
0800(###) ###-####/span>

Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr


Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-31nleog4-
an.

Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-31nleog4-unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.


Ihr JustAnswer Moderatoren-Team