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iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
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Schwarz Gerhard Tel ********* Ich komme mit meinem Kindle nicht

Kundenfrage

Schwarz Gerhard Tel ********* Ich komme mit meinem Kindle nicht in WLaan .Es ist immer ein Schloss vorhanden. Habe schon jede menge Passwörte brobiert , keinesm wir angenommen. Was kann ich tun ?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
iDoc :

Sehr geehrter Kunde, Guten Tag! zuerst sollten Sie sicherstellen, das Sie das Passwort korrekt erinnern. Loggen Sie sich an einem anderen Gerät in ihrem Haushalt komplett aus und erneut in das WLAN ein (wenn möglich nicht an ihrem PC, mit dem wir kommunizieren). Es gibt nun drei Möglichkeiten: 1. Das Kennwort ist falsch, in dem Fall können Sie ihren Internet-Router auf Werkseinstellungen zurücksetzen und das Standard-Passwort (steht normalerweise auf der Rückseite des Gerätes) wieder verwenden. 2. Das Kennwort ist korrekt, aber der Kinde geht nicht online – Grund Ihr Router lässt keine weiteren WLAN-Verbindungen zu oder sendet auf einer "vollen" Funkfrequenz. Dies können Sie beheben, indem Sie im Router-Menü die entsprechenden, bekannten Geräte zurücksetzen und mit dem Frequenzband / mit der Sendefrequenz selbst (2,4 GHZ / 5GHz) experimentieren. 3. Das Kennwort ist korrekt, ihr Router ist in den genannten Einstellungen korrekt konfiguriert – dann ist ihr Kindle selbst defekt. Sie können das prüfen, indem Sie sich in einem anderen WLAN (z. B. bei Freunden, beim Café um die Ecke oder auf der Arbeit) versuchen, einzuloggen. Sehr geehrter Kunde, mit dieser Vorgehensweise isolieren oder gar beseitigen sie das Problem in jedem Fall. Grüße! iDoc

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, wenn Sie dazu weitere Fragen haben, muss ich auch ihren Internetanbieter und das Modell ihres Routers wissen. Grüße! iDoc