So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

mein @- Zeichen funktioniert in meiner "Arbeitscloud" nicht!

Kundenfrage

mein @- Zeichen funktioniert in meiner "Arbeitscloud" nicht! Nicht alt+ L und auch nicht alt+cmd+q sind die Lösungen! Was kann ich machen?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Shift + Alt + 1 gibt auch @

Welche tastatureinstellung ist vorhanden
Ändern Sie die Tastaturbelegung auf Standard bzw. auf Deutsch

Sonst wie folgende Anleitung vorgehen-->> Standard Tastaturbelegung

danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo vielen Dank für die Antwort. Aber auch das funktioniert leider nicht. Auf meinem Macbook habe ich OSX als Betriebssystem. Auf dem Mac funktioniert alles normal. Wenn ich in meine "MLP-Cloud" gehe, dann befinde ich mich in einer Citrix Welt. In dieser Cloud kann ich dann keine Tastenkombination finden, die mir ein @-Zeichen setzt. Das ist natürlich elementar wichtig für mich - Haben sie eine Lösung - vielleicht kann ich eine neue Tastenkombination "vorgeben" - Auf meinem I-Mac (nicht Macbook) habe ich das Problem nicht! Es ist nur auf diesem Macbook so!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

in welcher Sprache ist ihre Tastatur in der MLP-Cloud eingestellt?
Deutsch oder Englisch

Im folgenden finden Sie eine Anleitung für die Erstellung von Sonderzeichen-->>

Hier klicken bitte

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo - jegliche Sonderzeichen gehen nicht. Ich werde ein Softwareupdate durchführen und meinen Mac ganz neu aufsetzen. Trotzdem bedanke ***** ***** für ihre Hilfe.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

haben Sie schon die Onscreen Tastatur versucht?
Bildschirmtastatur wen die normale Tastatur nicht mehr funktioniert

Anleitung hier
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo,

ich melde mich mit dem Ergebnis im laufe des Tages

Frank Jökel

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
in Ordnung

Mfg
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo noch einmal,

nun bin ich mir sicher das es funktioniert. Der Fehler lag an der Software Citrix. Diese habe ich komplett entfernt und dann noch einmal aufgespielt! (für zukünftige Fragen :-))

Vielen Dank für ihre Hilfe

Gruß Frank Jökel

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

für eine Rückerstattung wenden Sie sich an den Kundendienst-->> Impressum

Vielen Dank

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac