So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.

COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

mein @- Zeichen funktioniert in meiner "Arbeitscloud" nicht!

Kundenfrage

mein @- Zeichen funktioniert in meiner "Arbeitscloud" nicht! Nicht alt+ L und auch nicht alt+cmd+q sind die Lösungen! Was kann ich machen?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Shift + Alt + 1 gibt auch @

Welche tastatureinstellung ist vorhanden
Ändern Sie die Tastaturbelegung auf Standard bzw. auf Deutsch

Sonst wie folgende Anleitung vorgehen-->> Standard Tastaturbelegung

danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo vielen Dank für die Antwort. Aber auch das funktioniert leider nicht. Auf meinem Macbook habe ich OSX als Betriebssystem. Auf dem Mac funktioniert alles normal. Wenn ich in meine "MLP-Cloud" gehe, dann befinde ich mich in einer Citrix Welt. In dieser Cloud kann ich dann keine Tastenkombination finden, die mir ein @-Zeichen setzt. Das ist natürlich elementar wichtig für mich - Haben sie eine Lösung - vielleicht kann ich eine neue Tastenkombination "vorgeben" - Auf meinem I-Mac (nicht Macbook) habe ich das Problem nicht! Es ist nur auf diesem Macbook so!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

in welcher Sprache ist ihre Tastatur in der MLP-Cloud eingestellt?
Deutsch oder Englisch

Im folgenden finden Sie eine Anleitung für die Erstellung von Sonderzeichen-->>

Hier klicken bitte

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo - jegliche Sonderzeichen gehen nicht. Ich werde ein Softwareupdate durchführen und meinen Mac ganz neu aufsetzen. Trotzdem bedanke ***** ***** für ihre Hilfe.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

haben Sie schon die Onscreen Tastatur versucht?
Bildschirmtastatur wen die normale Tastatur nicht mehr funktioniert

Anleitung hier
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo,

ich melde mich mit dem Ergebnis im laufe des Tages

Frank Jökel

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
in Ordnung

Mfg
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo noch einmal,

nun bin ich mir sicher das es funktioniert. Der Fehler lag an der Software Citrix. Diese habe ich komplett entfernt und dann noch einmal aufgespielt! (für zukünftige Fragen :-))

Vielen Dank für ihre Hilfe

Gruß Frank Jökel

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

für eine Rückerstattung wenden Sie sich an den Kundendienst-->> Impressum

Vielen Dank

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac