So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.
iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
iDoc ist jetzt online.

hallo - habe meine MAC Geräte : Iphone,IPAD und MacbookPro

Kundenfrage

hallo - habe meine MAC Geräte : Iphone,IPAD und MacbookPro neu einrichten wollen - mein IPAD kann ich aber nicht neu aufsetzen - weil IPAD suchen nicht ausschaltbar ist - es wird ein Passwort zu meiner alten Apple ID verlangt -
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
iDoc :

Sehr geehrter Kunde, Guten Tag! Was genau meinen Sie mit "alter" Apple-ID? Sie können immer nur genau eine Apple-ID haben, sie funktioniert wie ein elektronischer Personalausweis, sie können nur eine Identität haben. Sollten Sie eine zweite Apple-ID erstellt haben, muss diese verworfen werden, da es sonst langfristig zu unüberwindbaren Problemen beim Benutzen ihrer Apple-Geräte kommt. Um ihr iPad zurückzusetzen, müssen Sie zuerst die "alte" (in dem fall die "echte") Apple-ID wieder herstellen. Wenn Sie das Kennwort dazu vergessen haben, setzen Sie es hier zurück, entweder über die von ihnen dort hinterlegte Kontakt-E-Mail-Adresse oder über die von ihnen vergebenen Sicherheitsfragen: https://iforgot.apple.com/password/verify/appleid?returnURL=https://appleid.apple.com&app_id=93&language=DE-DE Wenn es dabei Fragen / Probleme gibt, bin ich jetzt für Sie da. Grüße! iDoc

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, es kann in seltenen Fällen beim Nutzen von mehreren Apple.IDs dazu kommen, das iCloud durcheinanderkommt, und di Funktion "iPad suchen" ebenfalls gestört wird. Dazu später mehr, wenn notwendig. Wichtig ist jedoch, das Sie die neu angelegte Apple-ID nicht mehr nutzen, das iPad komplett zurücksetzen und auch keine Inhalte, die Sie mit dieser Apple-ID synchronisiert haben, mehr mit diesem iPad in Verbindung bringen.

iDoc :

Wenn irgendetwas dabei nicht klappt, seien Sie bitte möglichst spezifisch, denn das ist in diesem Fall wichtig. Für den schlimmsten Fall (falls Sie sich nicht am Gerät identifizieren können) sollten Sie Antworten auf diese Fragen haben: 1. War das Gerät schon immer ihres? 2. Können Sie Apple gegenüber den Kauf mit einem Kaufbeleg nachweisen? 3. Hat jemals eine andere Person Zugriff auf ihr Gerät gehabt und dort eine persönliche Apple-ID eingegeben, z. B. um eine App zu laden? 4. Kennt eine andere Person ihre persönlichen Zugangsdaten? Bis gleich! iDoc