So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Ich habe ein MacBook Pro 2009. Seit ich das Yosnite update

Kundenfrage

Ich habe ein MacBook Pro 2009.
Seit ich das Yosnite update geladen habe kann ich meine Numbers und Pagendaten nicht mehr öffnen. Es kommt nur die Meldung Index .xml ist nicht vorhanden. Bei Apple konnte man mir nicht helfen. Was ist los mit diesem Update? wie muss ich vorgehen um meine Dateien zu öffnen?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Welche Version war vorher installiert bevor Sie ein Update auf 10.10 Yosemite durchgeführt hatten?

Es gibt die Update Installation, diese ist sehr fehlerhaft da alle vorhandenen fehlerhaften Systemdaten mitgenommen werden,

oder/und

Es gibt die Vollinstallation von Yosemite 10.10 wo ein komplettes Sauberes System Yosemite installiert wird.

Danke für die Info
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

wie ich sehe haben Sie zwar meine Info Antwort angesehen aber bisher noch kein Feedback hinterlassen

Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich konnte das Problem Mittlerweile selber lösen. Ein Freund hat mir ein Tipp gegeben.


Danke.