So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Heute morgen sprang bei uns die Haupsicherung raus, während

Kundenfrage

Heute morgen sprang bei uns die Haupsicherung raus, während ich am Computer arbeitete. Mein iMac zeigt nun beim wieder Hochfahren nur noch senkrechte farbige Linien, die sich zwei, drie Minuten verändern, bis gut ein Drittel in der Mitte neutral ist, und links und recht milchig grüne Linien, die ein bisschen wie ein Vorhang aussehen. Ich hatte vor kurzem einen Festplattenschaden und es wurde eine neue Festplatte eingebaut. Aber da gab es diese farbigen Linien nicht.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wen dies öfters passiert das die Sicherung durchbrennt oder ausfällt, hilft es ein zusätzliches UPS zu besorgen und damit den Computer zu Verbinden.

Führen Sie ein Festplatte und Zugriffsrechte Reparatur durch-->>
Detaillierte Anleitung wie folgt

Lässt sich danach der Mac wieder normal starten?

Danke für die Info

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac