So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 5923
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Mein iMac 13.2 von 2012 läuft sehr langsam für jedes Programm

Kundenfrage

Mein iMac 13.2 von 2012 läuft sehr langsam für jedes Programm das man öffnet braucht es ca. 4 - 5 Minuten. schalten Neustart usw. dauern ca 30 Minuten.
Apple Hardware Test (Taste D nach dem einschalten) läuft schon seit zwei Stunden. Noch kein Ergebnis.
Was kann das sein?
MfG
Henry Rieker
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wie wurde Yosemite installiert und gab es die Probleme bereits vor der Yosemite auch schon

Upgrade oder Vollinstallation (Wichtig)

Zugriffsrechte bereits repariert?

Festplattendienstprogramm öffnen und Rechte reparieren wählen

Festplatte aufräumen, zusätzliche Externe Festplatte besorgen und Daten die man nicht benötigt auf diese verschieben

Hier finden Sie weitere Informationen

Konnte ich ihnen weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac