So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.
iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
iDoc ist jetzt online.

bei mir ist am I-pad 2 die Bildschirmsperre und Voice Over

Kundenfrage

bei mir ist am I-pad 2 die Bildschirmsperre und Voice Over ein geschaltet,kann die Bildschirmsperre nicht rausnehmen.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
iDoc :

Sehr geehrter Kunde, Guten Tag! Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort, wir hatten gestern meterhohen Neuschnee plus Stromausfall. Jetzt geht gottseidank alles wieder. Die Gute Nachricht: Das bekommen wir schnell wieder hin! Sehen Sie dazu eine meiner Videos, wie Sie in das Untermenü navigieren und das dauerhaft deaktivieren: https://www.youtube.com/watch?v=lX3Vs-dgHfY (iPhone und iPad sind hier gleich). Der Trick ist, sofort, nachdem eine Teste "Vorgelesen" wird, sie nochmal zu drücken, und das Navigieren mit mehreren Fingern wie gezeigt durchzuführen. Sehen Sie sich das Video in Ruhe an, es erfordert etwas Übung, funktioniert aber zu 100%. Bei Fragen / Unklarheiten schreiben Sie mir! Grüße aus Norwegen, iDoc