So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.
iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
iDoc ist jetzt online.

Betrifft: MC510M/A- Apple Computer iMac 3.2GHz Core i3, 27“TFT,

Kundenfrage

Betrifft: MC510M/A- Apple Computer iMac 3.2GHz Core i3, 27“TFT, 4GB DDR3
Meine Bose-Boxen funktionieren nicht mehr über den Kopfhöreranschluss.
Bei meinem MacBook läudt alles einwandfrei.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
iDoc :

Sehr geehrter Kunde, Guten Abend! zwei Fragen dazu: 1. welche Bose-Boxen haben Sie genau (Modellbezeichnung)? 2. haben Sie alle Kabelverbindungen geprüft? 3. Haben Sie es bereits mit einem anderen Lautsprecher / Kopfhörer versucht, so das wir einen Hardwaredefekt am iMac ausschließen können? Danke für die Infos im Voraus! iDoc

iDoc :

okay, es waren dann doch drei Fragen ... :)