So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Hallo, ich habe heute mein neues iPad erhalten,bin auch gut

Kundenfrage

Hallo, ich habe heute mein neues iPad erhalten,bin auch gut mit dem anmelden klar gekommen, nur wenn ich eine SMS mit der neuen Schlüsselbund-Nr bekomme stimmt diese nicht für mein neues iPad. Warum weiß ich auch nicht. Lege mir mein Telefon mit der SMS daneben habe es schon x-mal versucht. Hoffe das Sie mir helfen können. Mit freundlichen Grüßen ***

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac