So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Mein MacBookPro war gerade gefroren. Ich habe den ganzen Tag

Kundenfrage

Mein MacBookPro war gerade gefroren. Ich habe den ganzen Tag damit gearbeitet. Dann konnte ich keine Taste betätigen und habe mit dem Power Button den MacBookPro ausgeschaltet. Der startet wieder erst mit meinem Bild wo ich ein Passwort eingebe und dann kommt der Balken und dann wechselt das Bild auf dem Apfel erneut mit dem Balken. Der geht aber nicht weiter. Was jetzt?`

FRAGE BEREITS GELÖST

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac