So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Ich habe mir zu Weihnachten einen kindle paperwhite mit Beleuchtung

Kundenfrage

Ich habe mir zu Weihnachten einen kindle paperwhite mit Beleuchtung gekauft, den ich als Ersatz für meinen ersten kindle (ohne Beleuchtung )verwenden möchte. Es gelingt mir aber nicht, diesen Kindle anzumelden. Er nimmt die geforderten Amazon-Daten nicht an und schaltet bei deren Verwendung sofort auf "abbrechen".
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Die einzige Option zur Selbsthilfe bei solchen Problemen ist beim Kindle der Reset auf die Werkseinstellungen.

Dazu neu einschalten und dann ...

  • drücken Sie die Starttaste. Tippen Sie im Startbild auf Menü und dann auf Einstellungen.
  • Tippen Sie nun erneut auf Menü und dann auf Gerät zurücksetzen.
    Ihr Kindle sollte nun herunterfahren.

Nach dem Neustart müssen Sie die Sprache erneut wählen und das Gerät mit Ihrem WLAN verbinden, dann können Sie versuchen, ihn wieder anzumelden.
Hierbei natürlich wie bekannt, die E-Mail-Adresse für die Anmeldung exakt eingeben.

Schauen Sie zwischendurch auch mal online auf Ihren Amazon-Account und dort auf "Meine Geräte". Bereits nach der ersten Anmeldung muss der Kindle dort auch angezeigt werden.
In den Einstellungen sollten Sie dann noch die Synchronisation aktivieren, dann werden die Inhalte und auch Lesezeichen etc. auf allen angemeldeten Geräten auf dem aktuellen Stand gehalten.

Sollte das Problem auch nach dem Reset weiterbestehen, sollten Sie das Gerät umtauschen (lassen).

MFG

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac